Januar 23, 2014

OOTD # 5 - LEDERLEGGINGS



heute zeige ich euch wie man eine lederleggings z.B. kombinieren kann. schon lange habe ich gefallen an ledderleggings gefunden, nur war es ziemlich schwer für mich, eine zu finden die mir richtig passt und auch gut aussieht!, meistens war es eben so dass sie mir immer zu groß waren auch wenn xs drin stand. oO aber wo gehe ich meist für solche fälle hin? zu tally weijl. natürlich gabs da eine für mich die passt und gut aussieht. LOVE THIS SHOP (:

kombiniert hab ich diese mit einem oversized pullover von new yorker, ich finde ein oversized pulli passt da ganz gut, weil ich diesen mix zwischen "elegant" & "chillig" gut finde (so würde ich es jetzt mal ausdrücken:D ), und die keilabsatz schuhe habe ich ebenfalls von tally weijl. (ist aber schon länger her) (:




PULLI: NEW YORKER, LEGGINGS & SCHUHE: TALLY WEIJL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen