März 09, 2014

OOTD # 10 - GALAXY WOLF

und schon wieder geht eine woche vorrüber. was war heute bitte für ein schöner sonntag? (ich hoffe es doch, dass es bei euch auch so schön war!) normalerweise gammel ich mega an sonntagen rum, sitze nur drinnen vorm TV und mache absolut nichts. aber heute bei diesem mega schönen wetter kann man seine zeit nicht so sinnlos "vergeuden" da muss man jeden einzelnen sonnenstrahl geniesen. also hab ich mir ein paar freunde und mein klappstuhl geholt und den tag genossen. (: beim heutigen outfit bemerkt ihr sicher dass ich zur zeit wieder sehr gerne und oft hosen trage, haha! vorallem DIESE mid waist mit einem leicht verwaschenem muster von tally weijl. genauso bin ich verliebt in das wolf-print baseball shirt! erst recht wegen dem spacemuster, für galaxyprints bin ich ja immer zu haben, haha. ich hoffe es gefällt euch wie mir und geniest noch die letzten stunden dieser woche, bis bald, reyam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen