März 12, 2014

OOTD # 11 - BLUE TOUCH

hei lovelys! wie schon so oft gesagt: der frühling ist da! - zeit für kräftige farben! es ist ja nicht so als würde ich im winter nur schwarz und grau tragen, nur man passt sich doch unbewusst dem wetter an. heute habe ich zum ersten mal in diesem jahr meine blauen slipper rausgeräumt, passend zum lila -und blaufarbingen röckchen. auch mal wieder, bei diesem outfit, gab es ganz viel anker-liebe :) leider ist es doch noch ein wenig kalt für ein kurzärmliges oberteil, aber mit einem pulli wie diesem ist es auch ganz anschaulich. und was für eine überraschung? das komplette outfit ist von tally weijl, allerdings ist nur noch der pulli aktuell. ;D ignoriert bitte den blöden "gartenzwerg" im hintergrund meines gartens. beim aufnehmen der bilder hatte ich dieses ding total vergessen und übersehen. :D

Kommentare:

  1. Süßes Outfit und deine Haare sind ein Traum :)

    Schönen Blog hast du, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen