Sonntag, 23. März 2014

OOTD # 12 - ROCK IT

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber des öfteren habe ich einzelne klamotten in meinen schrank die ich an sich ganz gut finde, aber leider keinen plan habe, mit was ich es kombinieren soll. meistens setz ich mich dann vor meinen schrank und finde doch noch was oder, so schwer wie es mir manchmal auch fällt, es landet auf kleiderkreisel. doch manchmal fällt mir doch noch was ein, wenn ich meinen "inspirationen" ordner auf meinem pc durchklicke. in diesem ordner habe ich bilder abgespeichert von allem was mir gefällt, outfits, tattos, nägel, und und und ... auch dieses mal hat es sich gelohnt diesen besonderen ordner durch zu schauen, denn so bin ich doch auf eine idee gekommen. und in diesem outfit of the day geht es mal wieder um meine lederleggings. ich weiß nicht wieso mir es so schwer fällt etwas zu finden das in komination damit gut aussieht, weil es ist ja nur eine schwarze einfarbige leggings, doch ich finde es ist gar nicht so leicht weil man mit so einer leggings schnell "billig" aussieht. naja, auf jedenfall habe ich jetzt was passendes dazu gefunden! da kommt auch gleich meine neue jeansjacke zum einsatz. (: xoxo reyam :*

Kommentare:

  1. hey, vielen vielen lieben Dank für deine süßen Kommentare :)
    dein Blog ist auch echt schön, vor allem deine letzten Outfits gefallen mir sehr gut! deshalb folge ich dir jetzt
    ich würde mich freuen wenn du meiner Fotografie Seite auf Facebook folgen würdest und auch mal auf meinem Lifestyle Blog vorbeischauen würdest :)
    Ganz liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mache ich !(:
      danke für die links wusste garnicht dass du einen lifestyle blog hast werde auf jedenfall mal vorbei schauen und folgen:)

      liebe grüße reyam (:

      Löschen
  2. Richtig schön das Outfit , ich finde alles passt perfekt zusammen!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen