März 05, 2014

OOTD # 9 - EARLY SPRING

hi leute! ich melde mich mal wieder nach längerer zeit mit einem outfit post zurück! (: aber erst einmal zu einem anderen thema. in einem der letzten posts habe ich schon angesprochen dass es neuigkeiten gibt! und das hat auch damit zu tun dass ich in letzter zeit weniger gebloggt habe. letzte woche habe ich begonnen bei tally weijl zu arbeiten, und wie ihr wisst lieeebe ich tally weijl, und bin deswegen einfach super froh!((: und ich kanns nur nochmal sagen für andere die in ihrer ausbildung oder arbeit unzufrieden sind wegen dem chef oder irgendwas, wechselt betrieb! schließlich müsst ihr ja 3 jahre dort arbeiten.(; und heute geniese ich erstmal meinen freien tag und zeige euch ein neues frühlingsoutfit! ja genau! der frühling ist wohl jetzt endgültig da. die zeit, in der es reicht einen cardigan drüber zu werfen, und man langsam aber sicher die warmen winterjacken und parker in den schränken verräumt. hier trage ich eine graue medium waist hose von tally weijl, ein schwarzes basic top und einen gemusterten cardigan, ebenfalls von tally! mehr looks findet ihr übrigens auf lookbook von mir. da könnt ihr jedes outfit dass ich hier poste hypen und kommentieren. würde mich freuen! das wars dann wieder für heute, bye! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen