März 31, 2014

SUNGLASSES DECORATION

hei, hei! der sommer ist schon auf dem weg zu uns!, auch wenn heute das wetter wieder sehr merkwürdig war. und was hat man im sommer wieder im ganzen haus verstreut (ich zumindest)? sonnenbrillen! dass sie bei mir überall rumliegen ist wohl der grund dafür, dass ich jedes jahr mindestens eine verliere/verschlampe. aber ich habe eine schöne und auch praktische lösung dafür gefunden!
ja genau! das hier wird ein neues und nach langer zeit mal wieder, ein DIY! naja, eigentlich ist es weniger DIY als deko-inspiration, aber weil es so praktisch und einfach ist wollte ich es euch trotzdem zeigen. alles was ihr dafür braucht ist ein drahtkleiderbügel, deswegen weil der draht ja sehr drünn ist im gegensatz zu holz- oder plastikbügeln und da halten die sonnenbrillen besser dran. (: dann haut ihr noch einen nagel in die wand, da wo ihr diesen kleiderbügel aufhängen wollt, eure sonnenbrillen dran hängen und schon seit ihr fertig und  habt eine echt gute verstauungsmöglichkeit für eure brillen.! (:
natürlich sieht es viel besser aus wenn mehr sonnenbrillen dran hängen, nur leider habe ich grade nicht mehr bzw. wie ihr schon wisst ich verliere sie immer. ): jetzt seid ihr an der reihe: wie findet ihr diese idee? und soll ich öfters dekoinspirationen machen? schreibt es in die kommentare. bis dann,.. reyam (:


Kommentare:

  1. Genauso habe ich meine Sonnenbrillen auch an der Wand, nur das es ein alter, schöner Holzbügel ist und nicht aus Draht. Aber Draht gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass es eine richtig gute Idee ist, mir geht es genau so mit meinen Sonnenbrillen, ich kaufe mir jedes Jahr mindestens zwei und habe im nächstem Jahr wieder keine und kaufe mir wieder 2 :D
    Eine sehr schöne Idee!
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine gute und vor allem leicht umzusetzende Idee. Und da ich ja so eine Bastelfee bin würde ich glaube, meinen Bügel noch mit etwas Satinband/Geschenkband in einer schönen Farbe umwickeln. Macht den Bügel nicht wirklich dicker, setzt aber ein paar schöne Farbakzente.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hatte ich auch erst vor (: nur hatte ich nciht so ein band dahiem und dachte mir.. wenn ich so richtig viele sonnenbrillen habe .. dann sieht es cooler aus wenns so "rustikal" aussieht (:

      Löschen