Dienstag, 1. April 2014

2 WAYS TO WEAR A BLOUSE ON THE WAIST

hei leute! wie ihr schon in der überschrift lesen könnt, geht es um diesen "hemd um die hüfte" trend der sich jetzt auch schon länger hält. anfangs war ich überhaupt nicht davon überzeugt, aber umso mehr bilder ich mir mit diesem look ansah desto besser gefiel er mir! aber irgendwie habe ich es nie geschafft diesen richtig umzusetzen. kenn ihr das auch? ihr seht euch outfitbilder an, auf dem es jemand so trägt, und dann versucht man es selbst mit eunem ähnlichem outfit und es sieht total schei** aus. aber heute habe ich es tatsächlich mal hinbekommen dass es ganz gut aussieht. sogar habe ich zwei verscheidene varianten für euch, und falls ihr das selbe problem habt wie ich hatte, hoffe ich dass diese bilder euch inspirieren oder weiter helfen! (: 

die erste kombination ist für heißere sommertage gedacht. ich trage ein longshirt/kleid, das normalerweiße ganz grade runterhängen würde, doch das hemd peppt das ganze auf (: das zweite outfit kann man auch an "kälteren" sommertagen oder schon im frühling anziehen. eine lange röhre, zusammen mit einem top mit weitausgeschnittenen ärmeln. dann ein hemd um die hüften binden und schon ist das outfit fertig!
ich hoffe die outfits gefallen euch und hinterlasst mir doch ein kommentar mit eurer meinung (: love, reyam:**











Starbuckstop, Kreuzkette: Kleiderkreisel __ grünes Hemd, schwarze Hose: Mister*Lady __ Beatlestop: H&M  __ Schwarzweißes Hemd: Forever 21 __ Schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. Wow *.* du hast einen tollen Style!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön geworden,dein Style ist auch toll,aber mein Blick klebte an deinen Haaren.
    Woha hast du geile Haare ♥ :D!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich anschließen, Du hast n sehr coolen Style ;)
    Gleich abonniert... LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süße Darstellung :) Wäre zwar nicht meins, aber das steht Dir! :)
    xx
    Maria Mai from www.mai-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool outfits! Your glasses are awesome

    http://trend-mae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Zwei richtig tolle Outfits!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen