Freitag, 25. April 2014

FACTS ABOUT TANNING

am mittwoch habe is es gemerkt. jetzt geht es langsam aber sicher los mit diesen tagen wo man sich endlich nach draußen zum bräunen legen kann. ich habe gleich meinen neuen bikini in einsatz gebracht und mich rausgelegt und einfach das - nichts tun - genossen. ein bisschen musik nebenbei laufen lassen, (ich liebe zur zeit das album von milky chance) das vogelgezwitscher im hintergrund und die gute frühlings/sommer luft einatmen. ich weiß der satz hört sich mega kacke an aber wisst ihr was ich meine? die gute luft, wenn der frühling da ist? (:
jetzt will man natürlich so schnell wie möglich schön braun werden und am besten auf natürlichem weg (ich zumindest) aber wie? denn zu lange sollte man sich auch nicht rauslegen.
ich hab euch ein paar tipps zusammen geschrieben. (:
  • habt am besten ein kleinen wassersprüher mit draußen, und sprüht euch damit immer ein wenn euch heiß wird oder 'trocken' seid, die wassertropfen reflektieren und man kann es richtig spüren wie man braun wird, so schnell wie die wassertropfen wieder weg sind. feuchtigkeit beschläunigt das braun werden! genauso wie..
  • olivenöl! es pflegt die haut und fördert den bräunungsprozess.
  • was auch noch gut hilft ist viel gemüse und obst essen, denn darin ist viel beta carotin enthalten, dies ist eine vorstufe des vitamin A.
  • was man sowieso tun sollte: viel wasser trinken! der vorgang wird auch dadurch beschläunigt, wenn die haut genügen feuchtigkeit bekommt und die haut bleibt elastisch.
 probierts mal aus, oder schreibt mir eure besten bräunungs-tipps in die kommentare!



Kommentare:

  1. Supertolle Tipps, Liebes!♥
    Die Sonnebrille auf den Bildern gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute tipps! :) die sonnenbrille steht dir sehr gut :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Sprühflasche mache ich auch seit Jahren & das is voll super ;)
    Damit kann man sich gleichzeitig so schön kühlen, ohne würd ich das gar nicht aushalten.
    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Artikel, ich freue mich auch wieder aufs Bräunen :D
    Dein Blog ist echt toll, folge dir gleich mal :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Du hast einen wunderschönen Blog, dem ich sofort folgen werde! Dein Tattoo find ich übrigens auch richtig cool! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.com
    Liebe Grüße, Gianna <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und tolle Bilder! Ich warte auch bis die Sonne jeden Tag endlich super scheint.
    Liebste Grüße, Jess von fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipps!
    Wirklich cooles Tattoo :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. WOW- die Sonnenbrille ist ja ein Hingucker! Ich liebe sie ♥

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ja endliiiich ♥ ,aber bei mir dauert es so ewig bis ich braun werde, weil ich so blass bin ...

    AntwortenLöschen