Dienstag, 15. April 2014

OOTD # 16 - DAISY, DAISY ..


da einige ein ootd mit diesem blümchen top sehen wollten, gibts heute schon gleich eins dazu! (: 
schon seit letztem sommer wollte ich so ein oberteil haben! aber immer war es zu groß, hatte ein blödes muster oder sonst irgendwas. doch nun habe ich ein passendes mit schönem aufdruck gefunden. ich muss schon sagen, hätte es jetzt kein "süßes" blumenmuster, müsste man schon aufpassen wie man es kombiniert, viele finden solche oberteile ja zu krass aber wie gesagt es kommt einfach nur auf die zusammenstellung an. am besten nimmt man eine high-waist hose/shorts, denn wenn man schon viel bauch (und dekolleté) zeigt, muss dass ganze nicht noch mit einer low-waist hotpants unterstrichen werden. ich habe in diesem fall jetzt eine lange mid-waist jeans angezogen. auch ist es mir lieber bei sowas ein lockeres jäckchen drüber zu ziehen.
heutige post frage: würdet ihr es in dieser kombination tragen? schreibt es in die kommentare! (: 
morgen abend solltet ihr unbedingt vorbei schauen, denn es gibt einen "besonderen" post und ich hoffe ihr  freut euch darüber. (:  REYAM:*









Kommentare:

  1. oh das top ist echt süß :)
    und die schuhe gefallen mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soo hübsch!!
    Ich mag das Outfit richtig gern!♥ Das Top, die Kette,die Jacke, es passt einfach alles perfekt zusammen!
    Verbring einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total schön und würde es auch so tragen:-)
    Das Oberteil ist wirklich sehr sehr schön ♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt sehr hübsch :) das Outfit steht dir richtig gut und sieht sehr hübsch aus, das würde ich auch so tragen :) liebste grüße und einen schönen abend, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön und deine Haare sind wirklich ein Traum <3!

    Wir haben dich übrigens getaggt ♥
    http://chanelmoncheri.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html

    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's toll, und es wirkt auch nicht zu"krass", da du es mit recht schlichten Dingen kombiniert hast. Gefällt mir :-).

    Und gut, dass ich das mit deinem Namen richtig verstanden hab, ich find's echt cool!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön :) <3 geile Haare hast du btw :) <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog <3
    wir folgen dir nun ♥

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oui schöner blog,würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest;*

    AntwortenLöschen