Freitag, 18. April 2014

OOTD # 17 - THIS RAINY DAYS


auch wenn ich auf dem ausschnitt lache.. dieses wetter. es macht mich fertig. ich fühl mich schlapp, müde und gelangweilt. ich warte doch schon so sehenssüchtig auf das warme wetter, wo ich endlich meine crops tragen kann. aber gut. wenn das wetter nicht so will wie ich, weiß sich frau zu helfen. man nehme das gewünschte crop, eine highwaist hose und ein lockeres jäckchen, fertig! 
ja ich weiß! zur zeit hänge ich total in diesem croptop trend fest, haha. aber was soll ich tun. ich habe es mir selbst geschworen dieses crop war jetzt erst mal das letzte dass ich mir gekauft habe. was mich an diesem oberteil so überzeugt hat war einfach das schöne rücken spitzenmuster. wie findet ihr das muster? schreibt es in die kommentare! (:
jetzt schmeiß ich mich auf die couch und schau' sex and the city, denn morgen ruft die arbeit. dafür gibts morgen abend action. UND vergesst nicht an meiner blogvorstellung teilzunehmen!! (: bis dann, REYAM :*









Cardigan, Shirt, Jeans: Tally Weijl __ Schuhe: New Yorker __ Kette: Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Echt ein schönes Outfit. Ich freu mich auch hammer dolle auf die endlich warmen Temperaturen. Liebe Grüße Miri xx http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes Outfit und deine Figur ist megaa :o
    wie groß bist du?
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage <33

    AntwortenLöschen
  3. du hast so einen tollen style :))

    Wir haben uns erst einen neuen Blog erstellt, über Verbesserungsvorschläge oder Postvorschläge würden wir uns freuen :)
    http://love-islikefreedom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit! Ich liebe deinen tollen Style♥
    Ich wünsche dir tolle Ostertage, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Very chic look. Would you like to follow each other on G+ and GFC? Please let me know on my blog if you're interested. Check out MY LOOKBOOK

    Louisa Moje
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit, ich liebe dein Shirt und die aufregende Kette! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Shirt hätte ich auch sofort gekauft, der Spitzenrücken ist wirklich toll *_*
    Insgesammt passt dein Outfit gut zusammen und die Sonne kommt hoffentlich bald wieder.
    Ich wünsche dir frohe Ostern <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht so toll aus! :)
    Warum finde ich bei Tally Weijl nur nie so tolle Sachen..

    Ich wünsche dir frohe Ostern :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! (: manchmal mussm an eben stöbern (:

      Löschen
  9. Ich kann es auch kaum erwarten bis das wetter wieder wärmer wird... aber ist es ja zum Glück hier!! Das macht einen schon glücklich haha :)
    und ich mag wie du deine Augenbrauen machst gibt es dazu ein Tutorial?
    Liebe Grüße
    Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (: mhm soll ich denn mal ein tutorial machen? kommt drauf an ob es euch auch interessiert :D

      Löschen
  10. http://www.ourfashionhaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, gefällt mir richtig gut! Ich mag highwaist Hosen total gerne, aber als ich vor einer Weile eine anprobiert habe,
    sah das leider nicht so Bombe aus :D du hast aber eine tolle Figur dafür! Liebe Grüße
    PS: Toller Blog! Folge dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      das kann aber dann auch oft an der hose liegen, nciht alle high waist hosen sehen gut aus, obwohl man eine gute figur hat (:

      Löschen
  12. Tolles Outfit :) Mag das Oberteil total und die Schuhe^^
    Würde dich hiermit gerne für den Liebster Award nominieren, wäre cool wenn du mitmachen würdest :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/2014/04/tagged-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!:) da du jetzt schon die 3.warst mach ich jetzt mal mit :p

      Löschen