April 29, 2014

OOTD # 19 - ROSES ARE RED..




heeeeei leute! schon lange wieder überfällig, ein neues, outfit of the day! es ist eigentlich ein ziemlich einfacher look, doch ich liebe diesen!, wegen der rosen-bluse. ich bin ja schon lange nach der suche nach einem rosen muster pulli/hemd/bluse/shirt. wenigstens habe ich jetzt eins davon. als ich letztens in der arbeit dieses oberteil gesehen habe musste ich es einfach sofort haben. 
nachdem ich diese outfit bilder gemacht hatte, sind mir noch andere kombinationen eingefallen. und ich denke es werden noch mehr OOTD's mit dieser bluse kommen. habt ihr eine bestimmte "wunschkombi"? mit rock, hotpants,.. oder sonstiges? schreibt es in die kommentare! (:
nachdem ich vorher von der stadt nach hause gekommen bin, nach einem schnellen aber erfolgreichen shoppingtag mit einer freundin (freut euch schon mal auf den nächsten haul, da wirds einiges zum anschaune geben), mach ich mir jetzt'n gemütlichen und zieh mir two broke girls rein. ich liebe es!








Bluse, Leggings, Sonnenbrille: Tally Weijl     Kette: H&M      Schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir soooso gut! Echt wiedermal supertolle Bilder. Und die Haare *_*
    Und: Ich hab Dich für den Best Blog Award nominiert ;)
    Mach doch miiit.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sonnenbrille!! So eine suche ich momentan auch :)
    Ich habe dich für den best blog award nominiert, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    liebste grüße :)
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und du bist ja ziemlich photoshop begabt, das ist super. Mir gefällt dein Blog total, schau gerne mal bei mir vorbei wenn du magst :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey super schönes Outfit:) Habe dich für den Best Blog Award nominiert:) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)

    michelle
    xoxomitsh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein soo tolles Outfit! Die Sonnenbrille gefällt mir supergut♥
    Hab einen wundervollen Feiertag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschönes outfit :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ist toll. Schließlich will man das ja auch vllt mal im Alltag tragen ;)
    Außerdem macht es deine (etwas außergewöhnliche) Sonnenbrille schon wieder zu etwas besonderem!

    Und oh! Du hast Anker in deinem Header *-*
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich leibe anker udn habs auch als tattoo (:

      Löschen
  8. Du bist wirklich sehr fotogen ! Schönes Outfit, steht dir gut :)
    Grüßchen Lea
    www.leavelours.ocm

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille ist der Wahnsinn! :D xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist echt wunderschön. ♥ Liebe Grüße Miri xx .http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sehr schön :) Ich mag den Holzhintergrund super gerne oder das Bild wo man dich 3 Mal sieht, du bist echt eine kreative Maus :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! :D Deine Haare sind so schön lang!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen