Sonntag, 27. April 2014

RANDOM & PHOTOGRAPHY

GETAN pläne geschmiedet wo ich am besten mein geburtstag feiern könnte, der ja schon in 2 wochen ansteht. GESEHEN der prinz von bel air! ja ich weiß diese serie gibt es schön länger als mich und früher mochte ich diese gar nicht, aber jetzt ist es eine meiner lieblings serien und verpasse keine folge. gott sei dank kommt es jetzt wieder auf comedy central. GEHÖRT nur noch milky chance! ich liebe das ganze album. einfach mega chillig, genau das was ich gerade am liebsten hören will. GEGESSEN den aller aller geilsten strawberry cheesecake auf der welt. und zwar bei sam kullman's, wer's noch nicht kennt und auf amerikanisches essen steht, sollte da unbedingt mal hin schauen. (gibts ja nicht nur in regensburg) GEDACHT irgendwas neues mit meinen haaren anstellen? das blonde ombre ins rot, blau oder pastelrosa ändern? was meint ihr? GEKAUFT sonnenbrillen! zur zeit kann ich nicht genug sonnenbrillen haben GEÄRGERT dass sich das wetter nicht entscheiden kann ob es nun endlich sommer werden soll oder doch kalt und nass bleiben will.


like it here

für alle die es noch nicht gesehen haben, bei mir läuft gerade eine blogvorstellung & freu mich über jeden teilnehmer!

Kommentare:

  1. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Waaah wie hast du das gemacht? :DD
    DU FLIEGST XD bzw du schwebst.
    Und tolle Eindrücke deiner Woche :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja mal geil :O

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Schwebebild (*___*)!
    Zu Deiner Haarfrage: ich könnte mir das blonde Ombreé sehr gut in Pastellrosa vorstellen - wäre wirklich ein schöner und vor allem süßer Kontrast (^___^)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Okay, das würd ich auch gern können...also, Fotos so bearbeiten ;) Muss ich mir mal aneignen ;)
    Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar - freut mich das dir die Sachen gefallen! :)
    Das Bild ist total schickig/verwirrend :D aber richtig gut gemacht!

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Foto :) Toller Blog!
    Lieben Gruß
    Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild sieht verdammt cool aus:) !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen