April 06, 2014

SOME FLOWERS ON MY HEAD

ja ich weiß. lang ist's her. und zwar ist es lange her dass ich mal wieder richtige bilder gemacht habe. denn  das ist immer so eine sache mit der fotografie ... und der motivation. so oft habe ich manchmal einfach ein tief, oder keine laune dazu oder auch gar keine tollen ideen für schöne bilder. das zieht mich selbst immer ziemlich runter ): auch habe ich in den letzten wochen mehr zeit in meinen blog investiert. noch dazu kommt dass ich  ja IMMER NOCH KEINE neue spiegel reflex habe. aber ab mai ändert sich das! und umso näher der mai rückt desto mehr laune und ideen bekomme ich wieder. letztens war es soweit! endlich wieder neue bilder, zwar ist es auch keine besondere idee die einem vom hocker haut, und mit einer digicam geknipst, aber ich hoffe trotzdem dass sie euch gefallen (: zeigt es mir indem ihr mir es in die kommentare schreibt oder klickt "gefällt mir" auf meiner facebook page, denn da kommt eins dieser bilder heute noch online (heute abend ). welches der vier hier gefällt euch am besten?
dann hoffe ich mal auf bald wieder neue ideen die ich umsetzen kann.
jetzt schwing ich mich aber dann gleich nochmal nach draußen und genieße die sonne. ich hoffe ja dass ich schon sehr bald etwas MEHR farbe abbekomme. heute hatte ich eben noch keine zeit mich in die sonne zu legen, weil ich gerade erst nach hause gekommen bin , denn sonntag is flohmarkt-tag! zwar hab ich und auch mein freund nichts gefunden, doch nur das durch schauen macht auch spaß! bis däään! reyam :*


sie verdeckt ihre teufelshörner mit blumen in ihrem haar.





Kommentare:

  1. Egal ob Digicam oder Spiegelreflex, ich mag die Bilder.
    Das erste ist das Schoenste, wie ich finde. :) Huebsches Maedel. Stelle ich immer wieder fest.
    Ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag & genieß das sonnige Wetter. :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Bilder und du bist auch total hübsch :)
    Danke für dein liebes Kommentar habe mich sehr gefreut
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das erste und das letzte. besonders gefällt mir das natürliche, die kleinen gänseblümchen in deinem haar stehen dir. alles liebe maria.

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig klasse geworden und du hast richtig tolle Haare :o!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, das mit den Gänseblümchen. Muss Nathalie recht geben, dass du richtig zu beneiden bist um deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) du hast nen richtig schönen Blog :* lust auf gegenseitig folgen? ;)

    xoxo
    Sophie
    www.youknowyouloveme7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, vielen Dank! :)
    Deine Bilder sind auch wirklich schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. You are so gorgeous and have amazing hair !! I also love the flowers they go so nice on you hair. I am officially following you GFC #12 . I hope to see more posts and that you can check out my blog and hopefully follow me as well gorgeous!
    www.fashionnfreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine wahnsinns Figur :)
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Outfit ist echt super schön und du hast einen tollen Style!:-*
    -Franny http://frannybruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen