Mai 23, 2014

BATIK OR DARK GLITTER OR BOTH?

ich bin ja ein richtiger nagellack junky. meine nagellacksammlung wird immer größer, doch die farben trotzdem langweiliger. deswegen musste mal was neues her. ich hab mal zwei neue nailpolish designs ausprobiert. das erste braucht etwas übung, sieht aber super aus wenn man es richtig schön gemacht hat. das zweite ist sehr einfach gefällt mir aber auch mega gut und trage es derzeit auch gerade.
ich habe jetzt kein ausführliches "tutorial in bildern" weil ich glaube das man das auch so versteht wie es funktioniert.


ich habe es nur am ringfinger gemacht, weil ich finde dass es zu den weißen nägeln total gut wirkt. aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. es ist nich ganz so einfach, es braucht schon etwas übung. aber man bekommt den dreh mit der zeit raus. um es noch etwas aufzupeppen, habe ich noch ein kreuz mit einem dünnen freestyle pinsel gezogen.


ihr braucht dazu einen deckenden weißen nagellack. weil solche, meiner meinung nach sehr schwer zu finden sind, habe ich euch den namen/die nummer dazu geschrieben. dann braucht ihr noch ein paar verschiedene kräftige farben und ein wattestäbchen.
  • wenn ihr den weißen lack schon aufgetragen habt, dann beginnt ihr mit der ersten farbe! 
  • ihr macht an einer beliebigen stelle auf dem nagel einen punkt. dann nemmt ihr das wattestäbchen und verwischt es ein wenig, um es "wolkiger" aussehen zu lassen. dann kommt die nächste farbe dran,.... und immer so weiter, bis der ganze nagel bedeckt ist. 
  • ihr könnt wie ich, noch ein kleines symbol drüber pinseln. falls ihr keinen freestyle pinsel habt könnt ihr es auch mit einem zahnstocher versuchen.







dieses hier ist wirklich sehr einfach, trotzdem sieht es super aus, wie ich finde! ich braucht auch nicht viel dazu...


...nur einen schwarzen nagellack und diesen glitzer von essence! alles was ihr tun müsst ist 
  • den schwarzen nagellack frisch auftragen und nach jedem fertig gepinselten nagel das glitzer drauf sträuen. 
  • da ist etwas fingerspitzengefühl gefragt! ich wollte es nicht am ganzen nagel verteilt haben, sondern mehr glitzer am hinteren teil. deswegen habe ich mit dem finger ein paar glitzerteilchen am nagel verteilt. 
  • wenn ihr aber den ganzen nagel glitzern lassen wollt, taucht einfach in die dose ein!


welches gefällt euch am besten? und falls ihr es ausprobiert würd ich es sehr gerne sehen! macht einfach davon ein instagram bild und verlinkt mich mit @rinireyam
freu mich schon drauf, eure ergebnisse zu sehen! bis dann REYAM! :***

Kommentare:

  1. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus, ich mag das erste Design, weil ich Batik echt gern hab :D Hast Du es, anstatt mit einem Wattestäbchen, schon mal mit diesen Make Up Schwämmchen versucht, die es z.B. von Ebelin gibt? Bei vielen Ombré-Nail Tutorials verwenden die sowas...
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beides sind richtig coole Designs, obwohl mir das erste ein wenig besser gefällt *__* ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das zweite ein wenig besser :)

    eigentlich finde ich so viele nageldesigns richtig cool, aber wenn ich dann bei mir welche mache, dann gefällts mir überhaupt nicht. auf meinen nägeln kann ich irgendwie nur eine farbe tragen :D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hiii meine liebe!!!

    Vielen dank fuer dein liebes Kommentar bei mir :)

    Ich finde beide Nagellack designs sehr sehr huebsch!!!

    Ich wuensche dir ein schoenes WE
    LG
    Miina :*

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Designs sind richtig schön! Ich mag vor allem das schwarze!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen