Mai 04, 2014

OOTD # 20 - ABBY ROAD



wer verbindet wohl nicht die "abby raod" mit  the beatles! ein legendäres foto einfach. sollte ich mal dort sein (was sehr unwahrscheinlich ist) will ich unbedingt dieses bild nachmachen! :P 
eine zeit lang hat man im H&M nur noch solche bandshirts gesehen, die auch sehr beliebt waren, auch wenn es bands waren die 80% der käufer nicht anhören, aber ich muss gestehen ich zieh mir auch nicht oft die beatles rein, haha. :D aber es ist einfach so gemütlich und lässig, ich liebe es! bestimmt gibt es unter euch auch welche wie mich, die sich solche bandshirts holen ohne die musik zu hören? :D mir kommt es vor als wenn ich den totalen quatsch zusammen schreibe, aber ich bin grade einfach irgendwie total ausgelaugt und sollte eigentlich mega lernen, aber ich packs heute einfach nicht mehr. und was ich richtig gut finde dass heute an einem sonntag schon wieder GNTM kommt! ((:  
jetzt will ich euch aber nicht mehr länger mit meinem sinnlosen gedanken belästigen, dafür hoffe ich dass euch die bidler und das outfit umso besser gefallen. (: 








top: H&M    cardigan, shorts: Tally Weijl   schahl: Kleiderkreisel   schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. richtig schönes outfit! die shorts sieht toll aus und steht dir auch gut :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits! Dieser Schal macht das Outfitzu etwas richtig besonderm!
    Hab einen ganz tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit!!
    Der Schal gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. whoaaaa deine Haare sind so wunderschön lang :O

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts stehen Dir fabelhaft ;) Ich hätte auch gern solche Beine...
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shorts finde ich super und wie du das Top oder Shirt reingesteckt hast, mag ich sehr!
    Allgemein finde ich dich sehr hübsch und wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de/
    http://instagram.com/mch_a

    AntwortenLöschen