Mai 13, 2014

OOTD # 21 - CANCUN 84


es ist eins meiner neusten lieblinge in meinem schrank. als ich dieses top sah musste ich es sofort haben, in so einer situation reizt es einen natürlich noch mehr wenn man weiß dass man prozente drauf bekommt. ((: ich habe es gleich in M mitgenommen dass ich es auch als kleid (natürlich mit einem longshirt drunter) tragen kann. ich liebe einfach diesen look mit solchen tank tops. ich hoffe wir bekommen noch mehr oberteile dieser art rein. wie findet ihr solche basketball-trikot tops? schreibt es in die kommentare!  aber genauso verliebt bin ich in diese highwaist shorts. ich weiß sie ist ganz einfach, aber genau so eine in dieser farbe habe ich lange gesucht. übrigens wer grade für den sommer auf hotpants suche/einkauf ist, sollte zu tally weijl reinschauen. gerade läuft eine aktion bei der man, wenn man 2 shorts kauft auf die zweite 50%  bekommt.
aber jetzt hab ich mich genug vom lernen gedrückt. immer das selbe. man sagt "heute lerne ich ganz sicher" und dann fallen einem 1000 bessere beschäftigungen ein, aber es muss sein! ):









Kommentare:

  1. toll schauts aus :-) gute Kombi und perfekt für nen noch nicht so heißen Tag draussen! :-D

    ja das oatmeal/porridge schmeckt auch echt super lecker und man kann dazu essen was man will (obst, schokolade, nüsse usw.)

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Outfit. du packst das mit dem lernen .:* liebe Grüße Miri xx

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust total cool aus - schöner Look und ich mag dein Piercing total gern (hatte ich auch schon mal aber musste für mein Septum leider weichen) :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen