Mai 16, 2014

OOTD # 22 - ERNI & BERT



es war einer dieser tage, an dem man verzweifelt in seinen schrank schaut und sich fragt "wo sind meine ganzen lieblingsteile hin? sonst hab ich doch auch immer was gefunden". der schrank ist bis zum rand voll, doch trotzdme findet man nichts. in dieser phase stecke ich zur zeit noch mehr als sonst. also hab ich mein schrank sortiert udn verucht neue outfits zu finden .. nur bin ich dann noch mehr verzweifelt. nichts sah so aus wie ich es wollte. aber nach langem suchen und schrank ausräumen, haha, hab ich dieses outfit gefunden, und noch viel besser: meine liebste vintage erni&bert mütze. es war die mütze meines freundes als er noch ein kleiner junge war und er war so lieb sie mir zu schenken (:  
noch dazu hatte ich ja verkündet dass ich jetzt endlich eine neue cam hab, und hab dmait auch gleich die ersten outfit bilder geknipst. endlich wieder bessere qualität und viel mehr spaß beim bilder machen! ich hab mir auch überlegt ob ich vielleicht demnächst lookbook videos machen soll, wie findet ihr das?  schreibt es in die kommentare.(: das wars dann auch wieder für heute und ich hoffe das outfit gefällt euch. bye, reyam :*









Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! Ich finde deine Kombinationen richtig toll!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig tolles Outfit! :) liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was eine süße Beanie und ich liebe deine Lederleggings! Sehr cooles Outfit! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft noch bis zum 280514 ein Gewinnspiel, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen