Mai 26, 2014

OOTD # 24 - KEEP IT SIMPLE

endlich ist es soweit! die blumen und sträucher in meinem garten werden endlich alle bunt. fürs erste ist's vorbei mit den farblosen und grauen hintergründen meiner outfit bilder. 
'keep it simple' ist das motto meines outfits. manchmal hab ich einfach genug davon, genug davon eine gefühlte ewigkeit vor meinem schrank zu stehen und was spannendes zusammen zu stellen. etwas ganz einfaches, wie das kann doch auch ganz spannend sein. (; ...und meine liebe für kimonos wird immer größer.











kimono, Shirt, Shorts: Tally Weijl     Schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch! Ich liebe deine tollen Outfits!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal gefallen mir simple Outfits viel besser, als aufwändige, denn die wirken manchmal einfach natürlicher und nicht übertakelt. Aber du kannst vermutlich eh alles tragen. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)

    Klasse Outfit! Und du hast sooo tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind so toll :)
    Und das Outfit, wie immer, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Look, ich mag Kimonos im Moment auch sehr :)
    Du hast so tolle Haare!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely kimono! ;) And backdrop!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr hübsch! Du hast so tolle Beine (:

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön deine Haare sind *-*


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du hast wunderschöne lange Haare :) das Outfit ist echt schön

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit, der kimono gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast unglaublich tolle Lippen :)

    emmabrwn.blogspt.de

    AntwortenLöschen