Mittwoch, 21. Mai 2014

TALLY WEIJL SPRING/SUMMER LOOKBOOK

wie schon angekündigt, habe ich mich auch mal am video drehen versucht. dass ich keinen für die bedienung der kamera hatte und dies dann leider per selbstauslöser machen musste, machte doppelte arbeit. dadurch musste ich mega viel schneiden und bis ich das alles mal mit dem programm gecheckt hatte ... also respekt an die tollen youtuber, die das immer so mega schön hinbekommen!
aber ich habs geschafft, mein erstes lookbook video zu drehen. fürs erste ist es ein relativ kurzes video und es ist extra eins für/von tally weijl, das in kürze auch auf unser likepage in facebook zu sehen sein wird. ich hoffe man sieht dass ich mich sehr angestrengt habe und für die zukunft hoffe ich dass die videos besser werden. (: wenn es euch gefällt und ich noch mehr lookbooks machen soll, lasst mir doch ein daumen hoch auf youtube, oder hier  kommentar da. (:

Kommentare:

  1. Voll schön! Ich hab Dich natürlich gleich abonniert, so als bekennender YT Junkie :D
    Sind echt tolle Outfits... :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video und tolle Outfits! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles video!
    ich beneide dich wirklich um deine haare und deine figur, besonders gut gefällt mir übrigens die geblümte bluse. bitte mehr outfit videos, das ist richtig stark geworden!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Video! Ich liebe die schöne Location und deine tollen Kombinationen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit war aber die hat sich gelohnt! :) Arbeitest du bei Tally Weijl oder wie kommst du gerade auf diesen Laden? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mache bei tally weijl meine ausbildung:)

      Löschen
  6. Die Outfits und die Mach-Art sind wirklich sehr gut gelungen! Allerdings finde ich die Location ungünstig gewählt für ein Lookbook Video, da wäre etwas neutraleres, helleres besser :) Sonst gehst du ja mit deiner wundervollen Figur und deinem großartigen Stil unter! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Video :) Und die Outfits gefallen mir auch sehr gut! Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. This is a fantastic collection! Thanks for your comment, have a wonderful start to the weekend.

    AntwortenLöschen