Juli 10, 2014

BLACK SWAN INSPIRED.




some doors are meant to be closed, and when you try to re-open them, you remember why they were closed in the first place.



 _____________________________________________________________________________________________
es gibt schon viele versionen von black swang inspired bildern, aber trotzdem habe ich meine eigene variante umgesetzt. ich finde es ist gar nicht so schlimm sich von anderen zu einem "ähnlichen" bild  inspirieren zu lassen, solange man seine eigene vorstellung mit einbringt, sonst ist es einfach nur eine kopie. 
es mag komisch klingen aber fotografie ist für mich sowas wie eine therapie. nicht dass es mir schlecht geht, aber damit  kann ich mich 100 mal besser ausdrücken als mit worten, wenn ich versuche durch meine bilder zu sprechen, aber keine worte dafür finde, geht es mir besser. auch wenn es vielleicht nicht von jedem verstanden wird so wie es gemeint ist ... das ist okey. deswegen erkläre ich nicht wortwörtlich was ich meine, denn es ist auch interessant was andere darunter verstehen. jeder hat eine andere ansichtsweiße.. wäre auch cool wenn IHR mir in die kommentare schreibt, wie ihr dieses bild interpretiert (:


like this pic on facebook, like my facebookpage

Kommentare:

  1. Richtig cool! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. total tolle idee! ich liebe solche filminspirationen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder total ausdrucksvoll und beeindruckend! Ich würde es total toll finden, wenn du zeigst, wie du das so toll geschminkt hast!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine lieben Kommentare. Das freut mich riesig. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einfach cool, geniale Bilder <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, unglaublich schön!! :)


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine sehr tolle Idee. Als für mich wirkt es wie ein hübsches "blaues Auge". So nach dem Motto, dass jemand schon viel im Leben einstecken musste, aber immer das Beste daraus gemacht hat. Das vermeidlich blaue Auge wurde in hübsches Schönheits-Merkmal (mir fällt kein gescheites Wort ein^^) umgewandelt. Auf jeden Fall ganz tolle Fotos! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder und ich finde auch, dass ein Bild mehr sagen kann als tausend Worte und weil auch jeder etwas anderes darin sieht. :)
    Meine Interpretation ist wahrscheinlich total einfach und herausgreifend aber ja. :D
    Im ersten Bild, von der Seite, ein einfach Mensch, der Sachen durchlebt und einfach mal die Augen schließen muss. Ein Mensch, der aus Knochen und Haut besteht, ein lebendiges Wesen. Ein Wesen, dem es manchmal zu viel wird, einfach menschlich. Im zweiten Bild fällt die vorherige Interpretation einfach um. Dort handelt es sich um den Zwiespalt der Persönlichkeiten eines Menschens. Dabei muss ich immer an ein Zitat von Mark Twain denken "“Everyone is a moon, and has a dark side which he never shows to anybody.”.

    Das wars dann schon, ich hoffe das war verständlich. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr cooles Bild! Lustigerweise habe ich den Film gestern noch gesehen :D Tolle Idee nur eine Seite zu schminken, passt irgendwie sehr zur Handlung des Films und den zwei "Rollen". Toll dass die das Fotografieren so viel Spaß macht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus finde ich (: ich habe Black Swan noch nicht gesehen, aber ich würde dein Bild eine gewisse Zwielichtigkeit zeigt, zwei Seiten die ein Mensch hat oder haben kann, gut und böse, schwarz oder weiss (:

    Liebe Grüsse
    Leonie

    www.toutequejaime.blogspot.com

    AntwortenLöschen