Mittwoch, 16. Juli 2014

HOW TO WEAR ...

hei leute, es ist soweit! im letzten post habe ich ja schon angekündigt dass beim nächsten post eine neue serie starten wird. und diese heißt HOW TO WEAR ... 
ich behaupte jetzt mal dass ungefähr jedes mädchen ein paar teile im schrank hat, bei dem man keinen plan hat mit was man es am besten kombiniert. und ich zähle definitiv dazu. so oft kaufe ich mir ein teil das ich einfach super finde aber zu hause dann vorm' schrank stehe und was passendes dazu suche das ich kombinieren kann. was meistens dann doch längere zeit benötigt.
in diesen posts werde ich euch ein bestimmtes teil in 2-3 varianten zeigen wie man es kombinieren könnte. ihr könnt dabei auch mitwirken und es würde mich sehr freuen!, wenn ihr auch einige teile habt bei denen ihr euch fragt wie man es am besten kombinieren könnte (z.b. latzhose,croptop...), schreibt es mir in die kommentare oder in einer mail (marinareyam@web.de) und ich stelle dann damit kombinationen im nächten how to wear post zusammen! würde mich auch freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr diese serie findet. :D


im allerersten how to wear.., geht es um einen ärmellosen zipper, den ich mir damals übrigens in der männerabteilung gekauft habe. :D ich fand sowas immer so cool wenn ich das an mädls gesehen habe. ich habe auch ewig nach sowas gesucht, aber in der frauenabteilung leider nie gefunden, bis mein freund mich darauf gebracht hat einfach mal öfters in der männerabteilung zu stöbern, haha.  


FIRST LOOK



diese variante ist mein persönliches favorite. ich liebe diese tops im basketball trikot style und finde dass der kontrast zum zipper einfach gut passt. (: btw diese top hatte ich an dem tag auch zum ersten mal an weil ich noch nicht wusste zu was ich es tragen soll, zwei fliegen mit einer klatsche, haha :D
 

SECOND LOOK



diese kombination finde ich super für einen heißeren sommertag, nicht umbedingt für den see sondern eher für einen shopping tag in der stadt oder sowas. der zipper pimpt einfach das outfit und es macht nichts aus ihn drüber zu ziehen, denn es wird einem nicht unbedingt heiß darin. (:

welche kombination gefällt euch besser? schreibt es in die kommentare. :)



Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Ich würde mich über ein how to wear..."latzhosen" freuen,
    wusste vor paar Tagen nämlich nicht so gut was ich zu meiner latzhose tragen kann,
    obwohl ich sie sehr mag:)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. alle outfits sehr schön kombiniert ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Mir gefallen beide Varianten richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! <3
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich finde ihn jetzt schon super! (:
    Hast nen neuen Follower ♥

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. How to wear mit einer langen 'Boyfriend Jeans'

    AntwortenLöschen
  6. Wie wäre es mit How to wear High Waist Shorts :) Der erste Look gefällt mir besser, weil er (finde ich) lässiger wirkt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das freut mich wirklich sehr zu hören! :)

    Deine Looks gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, das freut mich sehr zu hören! :)

    Ich mag deine Looks!

    AntwortenLöschen
  9. both looks are adorable!!! I don't own any sleeveless zipper jacket but after this post I want one :)
    I invite you to visit my blog and let me know if you would like to follow each other to stay in touch.
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Beide Looks sind sehr schön und die Kombi ist dir wirklich gelungen! :-)

    AntwortenLöschen