Juli 05, 2014

OOTD # 33 - THE UNIVERSE



 Geschmacksveränderungen, der Glaube und das Karma


ich fand es wurde endlich zeit, meine geliebten high waist röcke aus dem letzten eck meines schrankes rauszuholen. letztes jahr wollte ich kaum noch was anderes tragen als diese teile, aber nun trage ich diese gar nicht mehr so gern wie ich dachte, oder es ist wie so oft, eine phase in der ich mich einfach nicht mehr so richtig drin wohl fühle .. am liebsten sind mir zur zeit einfach shorts oder auch longshirts. aber ich hasse es unabweckslungsreich zu sein und konnte mich dann doch mit dieser kombination zufrieden geben. das top machts eben einfach aus. seit langem eins meiner liebsten teile!
als ich mir gedanken machte über einen titel für diesen post, kam mir sofort "the universe" in den sinn .. natürlich wegen dem shirt. aber ich mache mir öfter als ich zugeben würde gedanken über den glaube, was einem schon als kind eingeredet wird, ohne eine richtige chance zubekommen sich selbst auszusuchen was man glauben will und was nicht. ich bin ehrlich: ich glaube nicht an "gott" so wie es erzählt wird und alles was dazu gehört. aber ich glaube auch nicht dass es einfach "nichts" gibt .. ich glaube an das "universum" und vorallem karma. ob du schlechtes oder  gutes tust, alles bekommst du eines tages zurück. an was glaubt ihr so? schreibt es in die kommentare .. würde mich echt interessieren. (:










top: Urban Outfitters    rock, kette: Kleiderkreisel     schuhe: Deichmann


Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir richitg gut! Ein tolles Outfit!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich süß aus! Kannst Du auch super tragen.
    Das mit dem Universum finde ich auch ziemlich interessant. Ich muss mich Dir da anschließen. So einen Gott, an den viele glauben, gibt es für mich auch nicht. Aber irgendeine höhere Macht...ich kann es auch nicht so richrig beschreiben :D Ich interessiere mich auch irgendwie für Übernatürliches oder die Sache mit dem Ufos. Natürlich nicht so intensiv, aber das ist schon ein Rätsel ;) Manchmal sind es einfach zu viele Zufälle...außerdem ist das Universum an sich ja schon so krass und man kann es sich auch nicht wirklich in seinem Ausmaß vorstellen. Da muss es einfach was geben^^
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look!!! Der Rock ist toll

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir sehr gut und das Top liebe ich :) Die Schuhe sind auch ein Traum. Du hast wirklich wunderschöne Haare! Folge dir nun.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aaw solche phasen kenn ich zu gut wo ich einfach garnichts passend an mir finde =_=
    aber dir steht der highwaisted rock uuunglaublich gut..allg sehr schöne kombi :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und toller Blog!

    Vielen Dank für deine Bewerbung bei meiner Blogvorstellungsaktion!! Herzlichen Glückwunsch ;) Die Vorstellung findest du hier:
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-1.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super und das Outfit steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen