Juli 07, 2014

OOTD # 34 - BACK TO SCHOOL


mein Schulalltag und Blog Formatänderungen


das thema schule ist für mich ja auch noch nicht ganz abgehackt. auch wenn es nur noch 2 tage in der woche sind wo ich berufsschule habe, ist es genauso chaotisch wie in der normalen schulzeit früher auch. wie gerne würde ich behaupten, wie nach plan mein morgen verläuft aber sein wir ehrlich ich bin echt keine morgenperson.erstmal bin ich hundemüde weil ich den tag zuvor erst um 2 uhr morgens beendet habe. (vor 12 kann ich sowieso nicht einschlafen) viel zu kurz die nacht und absolut zu wenig zeit in der früh zum fertig machen! in voller eile duschen, zähneputzen, schminken, haare machen, .. nur blöd dass mir genau dann das am tag zuvor hergerichtete outfit nicht mehr gefällt; und dann habe ich nur noch 5 minuten  zeit was anderes zu suchen. frühstück muss während der autofahrt gegessen werden und dafür beten dass ich noch einen parkplatz ergattere. so sieht mein schulalltag aus, dachte es wäre  ganz  passend zum "school outfit" und auch weil  ich mir sicher bin dass es vielen von euch genauso geht. (; aber eins dieser morgenprobleme hatte ich heute zur abwechslung mal nicht. das outfit war genau das was ich heute wollte. vorallem bin ich so verliebt in die shorts mit den kleinen angenähten pumaköpfen; und so etwas tolles hang im sale für 12,99 € genauso wie das top für 7,99€
.. und wie es schon oben steht, ich möchte ein paar änderungen an meinem blog durchführen, schönere bilder mit besseren locations, mit einer kleinen geschichte zum outfit wie hier, vielleicht das layout etwas ändern und neue themen einführen, auch eine andere post aufstellung ... mal sehen was mir so einfällt. (: wenn ihr besondere themenwünsche habt lasst es mich wissen und schreibt es in die kommentare. :*











rucksack, top, shorts, schuhe, sonnenbrille, bikinioberteil, cardigan: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Nice outfit, love those jean shorts. Great post!

    Sarah
    sarahjustinestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab ihn heute sogar noch von sonntag :-D wie krass ey.. ich fühl mich wie so eine alte oma die sich nicht mehr bewegen kann :-/

    ich mag deine schuhe :-) die schauen halt mal echt wie vans aus!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein klasse Outfit :) Das Fransentop is super! Hate so eins auch schon an. Aber irgendwie stand es mir leider nicht so. Vielleicht sollte ich mal zu Tally. Meine Uni-Morgen sehen auch so ähnlich aus. Aufstehen - dann erts ma chillen (ich stehe etwas früher auf, damit ich kurz aufwachen kann). Dann duschen, schminken, Sachen packen. Danach trödeln, merken, dass ich was vergessen hab, vielleicht noch kurz umziehen, weil was nicht passt (unnötig). Noch schnell was ausdrucken, weil ichs vergessen hab. Losrennen, sprinten und dann den Bus grad noch erwischen.
    Haha, ja, es muss wohl so sein.
    Ich hab mir auch vorgenommen mal mehr Outfitposts in einer schönen Location zu machen...wohne ja schließlich am Bodensee, wo es das zu Hauf gibt.
    Bis dann, liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare, haben mich sehr gefreut!

    Hab mir grad deinen Blog durchgeschaut & ich liebe deinen Style, folge dir jetzt! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit so soo toll! Vor allem die Shorts gefällt mir und das Fransentop steht dir fantastisch gut!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein klasse Outfit :) du bist sooooo hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommi,
    ich habe mich sehr gefreut <3
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst sofort verfolgt :)
    Ich weiß nicht, was schöner ist: deine Haare oder deine schönen Beine!

    Liebste Grüße
    Paulina :) (www.pauliepleasure.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! :)
    tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit sieht wirklich super aus, dein Oberteil gefällt mir wirklich wahnsinnig gut :) Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und werde hier nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Cool look girl! I love your top!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Merci für deine lieben Kommentare. Freut mich sehr!
    Wunderschöne lange Haare hast du, da wird man direkt neidisch!
    Liebste Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt mal ohne Spaß ... auch wenn ich um einiges älter bin, ne eigene Wohnung und nen Vollzeitjob hab ... zu 100% erkenn ich mich da wieder mit dem 2 Uhr nachts, dem morgens schnell duschen müssen und dem Outfit das nicht mehr gefällt. Okay ich geh vllt schon um 1 ins Bett aber davor meistens nie. Das ist schon echt anstrengend. Ich komm da langsam, an meine Grenzen mit dem Blog. Da muss man dann echt irgendwo zurück stecken. Und Ausbildung ist halt verdammt wichtig. By the way, geiler Look! Die shorts sind der hammer und du hast sau schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooler Look, Miss "Bein". Wow...

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du bist richtig schön und hast tolle Haare! Dein Blog gefällt mir deswegen folg ich dir jetzt mal, hihi:-) Das Outfit ist echt toll!
    Die Schuhe sehen aus wie Vans...sind es aber nicht oder?:D

    http://forevertogetherandneverapart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Brille, schöne Schuhe, schöne Beine :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Shorts! Die will ich auch :D!

    AntwortenLöschen