Montag, 14. Juli 2014

OOTD # 35 - DRESS WITH SNEAKERS

Das Leben am Land, neue Serien und Kategorien 

 


am liebsten ist es mir ja an ruhigen "verlassenen" plätzchen bilder zu machen.ich hasse es wenn leute vorbei kommen und blöd schauen, vonwegen was ich da mache. aber ja es stimmt es muss wirklich dämlich aussehen alleine mit hilfe eines selbstauslösers sich selbst 1000x abzuknipsen. und manchmal ist es nicht so leicht ungestört zu sein, auch wenn ich am land lebe. genau das ist ja das blöde. wie oft sind an diesem tag bauern in bulldogs an mir vorbei gefahren oder andere zu fuß die gar nicht mehr weggeschaut haben. aber was will man machen. ...
wie ihr es schon in der überschrift lesen konntet, habe ich mir ein paar gedanken gemacht was ich so am format ändern könnte. ich hoffe ihr habt es schon gemerkt dass es neue kategorien in der sidebar gibt, summer, winter, spring/fall outfits. um alle outfits nochmal etwas besser aufzuteilen. und es kommen 2-3 neue serien die ein bestandteil des blogs bleiben werden. aber mehr dazu erfahrt ihr dann im nächsten post, wo schon gleich die erste  serie starten wird. kleiner hinweiß (zur 1. neuen serie): es dreht sich um 'kleine' problemchen die jedes mädchen zum thema kleidung kennt... mehr verrate ich aber noch nicht. (:

UND danke für die tollen interpretationen und feedbacks zu meinem black swan inspired bild im letzten post, die ihr mir in die kommentare geschrieben habt, war echt cool zu sehen was ihr euch da so drunter vorstellt, vorallem weil viele von euch genau das ausgesprochen haben für was das bild steht. (:









jacket, shoes: Tally Weijl     dress: H&M      belt: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Outfit! Das Kleid ist toll und die Jenasjacke gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love this combo! definition of sporty chic!!! dress + trainers is so cool!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid hat ja ne super Farbe :) Total schön!
    Und das mit den Bildern ist gar nicht so leicht, das stimmt. Hast Du denn niemanden, der Dich knipsen kann?
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch habe ich, aber ich mach das am liebsten alleine.. (: klingt komisch aber naja

      Löschen
  4. Süßes outfit und wunderschönes kleid! Das steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich finde es kommt darauf an... an manchen Leuten sehen viele Tattoos echt cool aus, aber für mich selbst finde ich ein kleines gut. :)
    Ich selbst würde mir nicht den ganzen Körper vollstechen lassen, aber wie gesagt an anderen finde ich das manchmal sehr cool. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog :) Danke für fürs folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein umwerfender look
    ich bin so verliebt in das kleid, die farbe steht dir sehr gut
    du hübsche

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen