Montag, 21. Juli 2014

OOTD # 36 - THINK SIMPLE


Erscheinungen auf Bildern


letzte woche habe ich mich nach langer zeit mal wieder für eine meiner früheren foto-locations entschieden. eine kleine versteckte gasse, nur 10 meter von meinem zu hause entfernt. warum ich da nicht oft hingehe? ehrlich gesagt finde ich diese immer etwas gruselig. sie ist klein, eng und mit vielen sträuchern überwachsen. der vorteil ist aber dass dort nicht oft jemand vorbei kommt und wer mein letzten ootd post gelesen hat, weiß ich bevorzuge keine foto locations wo viele menschen sind, haha :D das letzte mal als ich an diesem platz war hatte ich mir eingebildet vom fenster im hintergrund schaut jemand raus.. aber ich glaube es waren einfach nur die grell leuchtenden augen einer katze. :D auch wenn mir sowas angst macht, würde ich gerne mal eine gestalt im hintergrund auf einen meiner bilder entdecken wollen, ich weiß auch nicht, aber den gedanken hatte doch schon mal fast jeder. aber um mal zum outfit zu kommen, ...
das shirt habe ich schon relativ lange aber noch keine passende kombination dazu gefunden, bis letzter woche. es kann doch so einfach sein und man kommt nicht drauf weil man viel zu kompliziert denk. (ich bereue es keine sekunde mir diese shorts geholt zu haben.) am besten finde ich dass die ärmel des tshirts so schön lang sind. eben genau richitg für dieses wetter bei dem man nie weiß ob es jetzt endlich warm bleibt oder doch wieder total kalt wird. würdet ihr es tragen? schreibt es in die kommentare.










shirt: Pimkie    shorts: Tally Weijl    shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. Für Fotos ist das wirklich ein guter Ort, vor allem wenn da kaum einer hin kommt und man ungestört ist. Da fühlt man sich nicht so beobachtet. ;)
    Allerdings kenne ich das, solche Gassen finde ich auch immer etwas... gruselig. Als ob da gleich ein Mörder hinter einem Strauch sitzen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) Bei mir gibt's aktuell einen 10% Rabattgutschein, schaut vorbei :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit. Die schwarze Shorts gefällt mir richtig gut :)
    Die Bilder sind richtig schön

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit!
    xoxo Ally <3

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit! :) Deine Shorts gefällt mir richtig richtig gut! Und du hast wohl die perfektesten Beine überhaupt :D Neid kommt auf!

    Danke für deine zuckersüßen Kommentare meine Liebe! Mir gefällt dein Blog und vorallem deine Outfits auch wirklich gut und ich werde hier nun definitiv öfter vorbeischauen! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, dein Blog gefällt mir echt gut! :) Das Outfit sieht klasse an dir aus, aber ich finde du bist generell sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, die Shorts sieht toll aus! Die Location ist aber auch ein richtiger Hingucker ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit - und ich liebe deine Haare. ♥

    Liebe Grüße
    Selly

    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit! Die Shorts gefällen mir total gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. uh, danke für die vielen tollen kommentare! :) und wunderhübsches outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Die weißen Schuhe finde ich klasse zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. Die Gasse hast echt was Mystisches :-) .. Ist aber eine coole Foto-location - perfekt passend zu Deinem lässigen Look! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das klingt nach einer total tollen Gasse, sieht auch danach aus und wenn da nciht so viele Menschen sind noch besser :D sieht schön flowy aus, wenn du das shirt halb in die Hose steckst, die weißen schuhe zu der dunklen Strumpfhose mag ich auch :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen