Freitag, 1. August 2014

UPDATE & A LITTLE OOTD

ich mache mal ganz kurz und spontan (mal wieder um 1 uhr morgens verfaßt.. ) ein kleines update. ihr merkt es sicher schon. ich komme die tage einfach nicht zu einer anderen uhrzeit zum bloggen, ärgerlich! aber noch 2 tage arbeiten und dann habe ich endlich urlaub, in der zeit, ich mich wieder meiner leidenschaft der fotografie widme. das heißt dann gibts auch mal wieder mehr auf meiner FB page zu sehen, also schaut auch dort mal vorbei. auch werde ich ganz viele momente und outfits in barcelona festhalten. am aktivsten bin ich derzeit und dann auch auf barce auf instagram. und bald werd ich mich auch wieder etwas mehr mit videos drehen/schneiden beschäftigen. wer meine ersten outfit videos noch nicht gesehen hat, checkt meinen kanal.
.. normalerweiße habe ich immer ein paar mehrere outfit bilder auf meinem pc gespeichert. doch genau jetzt wo ich es am dringsten brauche, natürlich nicht. jedoch habe ich gerade zwei verschollene bilder gefunden. eins meiner derzeitigen lieblingsoutfits. ich liebe es einfach wie das shirt mit den shorts harmoniert und durch den stoff der beiden teile wirkt es auch edel. was sagt ihr? würdet ihr es tragen? schreibt es in die kommentare.. :*



shirt: H&M      shorts: Tally Weijl       necklace, ballerinas: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Toller Look :) ich bin schon sehr auf die Bilder aus Barcelona gespannt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit sieht richtig toll aus. Und ich wuensche dir einen erholsamen Urlaub von der Arbeit :)
    Liebe Grüße
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sehr schick! Aber auf jeden Fall würde ich es auch im Alltag tragen. Steht Dir wirklich super! :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit gefällt mir richtig gut ♥

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller look!
    & dein header ist auch super ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit. Gefällt mir sehr. :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, beim mir läuft nämlich gerade ein Gewinnspiel.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit - gefällt mir sehr!
    Und das mit dem Zeitmangel kann ich übrigens
    total verstehen, haha! :D

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Steht dir super :)

    Liebe Grüße, Caro

    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schick aus. Könnte ich mir auch gut zum feiern gehen oder für eine Homeparty vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen