August 19, 2014

BARCELONA - PART 1

so schnell geht 1 woche um und der urlaub ist vorbei. so gerne wären wir noch länger geblieben, barcelona ist einfach sooo schön. :) als wir angekommen sind waren wir schon auf den ersten blick begeistert. die wärme, das klima und palmen sind einfach so viel cooler als normale bäume. auch das hotel war sehr cool trotz 'nur' 2 sterne, die meistens eh nichts aussagen. da wir freitag relativ spät angekommen sind und ziemlich erledigt waren haben wir den abend gemütlich ausklingen lassen, dafür gings samstag gleich richtig los.
wir sind gleich am morgen nach draußen richtung strand gestartet, das ganze zu fuß, damit wir gleich mal die stadt bisschen abchecken, nur leider wars bis zum strand etwas weit zu gehen. ca 1,5 stunden!:D aber es hat sich gelohnt denn ich war schon so lange nicht mehr am meer. uns hats dann aber echt gereicht vom gehen und haben eine stadtrundfahrt mitgemacht. hat total spaß gemacht und praktisch gleich so viel von der city zu entdecken. nicht zu ubersehen ist die sagrada familia! so ne krasse kirche die von innen einfach noch cooler aussieht. ich muss sagen ich bin nicht gläubig und zeige eigentlich auch keine interesse an kirchen und alles was dazu gehört aber die sagrada muss man schon gesehen haben, ist auch schließlich das wahrzeichen von barcelona.
aber seht selbst,.. und fortsetzung folgt ... :)

 ... man unterschätzt wie groß die stadt eigentlich ist, es passte ja nicht mal komplett aufs foto, haha ...




... die häuser dort sind so wunderschön und 0 zu vergleichen mit unseren ...


seit ca. 12 jahren das erste mal das meer wieder gesehen ((: ...


...dieser berg hatte mich einfach so fertig gemacht, gott sei dank gabs dann eine rolltreppe :D ...



... die sagrada familia sieht einfach von außen schon so mega schön aus ...




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit *-* Vor allem deine Brille gefällt mir gut.
    Ich war auch schon ewig nicht mehr am Meer und würde so gerne wieder hin.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder! Ich war vor vier Jahren auch in Barcelona. Und mich hat die Stadt auch sowas von beeindruckt. Grad die Sagrada Familiäre und die anderen Gebäude von Gaudí. Sieht alles richtig abgespaced aus mit den Totenköpfen und so :)
    Hoffentlich warste auch shoppen...es gibt so tolle Läden dort.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Bilder! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wirklich ein paar tolle Bilder entstanden ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Fotos! Ich war noch nie in Barcelona aber es steht definitiv ganz oben auf meiner To-Do-List :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen