August 24, 2014

BARCELONA - PART 2

um gleich eine eurer fragen zu beantworten: ja ich war shoppen in barcelona .. und wie! dafür haben wir den dienstag genutzt. dort gibt es so viele geschäfte. ein ganzer tag reicht nicht um alles zu sehen. wir waren nur in der stadt wir haben es nicht einmal geschafft in eins der zahlreichen einkaufszentren zu gehen. aber trotzdem habe ich genug geld ausgegeben. :D
am nächsten tag habe ich mir ein fahrrad ausgeliehen um schneller voran zu kommen und gleichzeitig was von der stadt zu sehen, denn u-bahn fahren hängt einem dann auch schon zum hals raus. also sind, ich mit dem rad und mein freund mit dem skateboard, kreuz und quer rumgefahren und haben an diesem tag die meisten bilder gemacht, coole locations entdeckt und die zeit genossen. 
unter anderem waren wir in einem total schönen park (der, glaube ich, zum zoogelände gehörte ?!) in dem einfach irgendwo in de mitte eine wand mit graffitis stand. danach sind wir zum meer runter zu einer bucht um dort das fotografieren fortzusetzen. und ja ich habe die wellen komplett unterschätzt, ich habe mich viel zu weit am rand der bucht hingestellt, weil ich mir dachte sieht sicher cool aus wenn im hintergrund die wellen zu sehen sind, nur leider hat mich eine der wellen komplett von oben bis unten nass gemacht. aber hey! raimi hat genau in diesem moment bzw ganz kurz davor abgedrückt, also hat es sich wenigstens gelohnt und ein lustiges bild ist entstanden. an dem selben platz lagen auch kaputte boote rum, sah einfach alles total cool aus (: aber seht selbst und der 3. teil folgt ... :*

 ... unsre shopping ausbeute :D ...




 ... ja war echt ne super idee sich so nah dort hinzustellen, aber dafür ist das bild echt cool :D ... 



 ... ich wünschte bei mir in der nähe gäbe es auch so coole foto plätze ... 




Kommentare:

  1. Du hast dir echt ganz schön viel gegönnt!
    Hab schon öfter gehört das man in Barcelona sehr gut einkaufen gehen kann.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt eine Menge schöne Sache gefunden. Die Fotos sehen echt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. I was recently in Barcelona too! Such a beautiful place and these pictures look amazing x
    Freya's Fashion Chapter | Liz Earle Giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. You are so gorgeous dear!! Really love Barcelona too ♥
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Sonnenbrille!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind total schöne Fotos geworden!
    Ich finde es schade, dass man solche (Foto)Plätze meist nur an Orten findet, die man nicht wieder so rasch aufsuchen kann, wie man es gerne möchte.. sind echt schön geworden und sieht nach einer tollen Zeit aus!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und super schöne Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöner Post und wunderschöne Bilder <3 Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut und tolle Ausbeute.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, du hast ein unglaublich schönes Lächeln! Schöne Bilder, da rede man ja am liebsten sofort in die Maschine steigen und nach Barcelona fliegen.

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, wenn ich das so sehe, möchte ich auch gerne wieder zurück nach Barcelona - am besten im Frühling/Sommer.
    Hübsche Sachen hast du dir gekauft, ich hab damals auch ganz schön zugeschlagen. Das ist aber auch gemein, dass es an jeder Ecke Pull&Bear, Stradivarius, Mango und Zara gibt. :D

    AntwortenLöschen