August 26, 2014

HOW TO WEAR a dungarees


unter meinem ersten 'how to wear' post haben ein paar von euch in den kommentaren wünsche hinterlassen, was das thema des nächsten HTW post werden soll. und da hab ich mir die latzhose rausgepickt, denn vor einiger zeit hab ich mich selbst auch gefragt wie man latzhosen am coolsten kombinieren kann, und jetzt hab ich meine zwei favorites hier für euch. (es muss nicht jedem gefallen es ist nur eine inspiration meines eigenen stils)



FIRST LOOK

ganz einfach! ein normales tshirt mit aufdruck (geht natürlich auch mit einem basic, was sicher auch sehr cool aussieht), ich habe ein weißes gewählt weil an der latzhose unten, ein teil weiße spitze ist, immer auf die details achten. (; wichtig war mir hierbei einen träger der latzhose nach hinten runterhängen zu lassen, dass das ganze lässiger aussieht. am besten stellt man dann den runterhängenden träger ganz kurz, damit er auch nicht nervt. 

SECOND LOOK

diese variante finde ich super für heiße sommertage, weils schön luftig ist. einfach ein bandeau drunter ziehen, fertig! hierbei bevorzuge ich es aber beide träger oben zu lassen, weil es relativ freizügig ist. aber bei warmen wetter geht das schon mal! (: 

welcher look gefällt euch am besten? und schreibt mir doch bitte wieder in die kommentare was ihr gerne im nächsten how to wear post als thema sehen wollt. (:


dungarees, bandeau, necklace: Tally Weijl     shirt: (cheap monday) Urban Outfitters     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich finde beide gut, den ersteren kann man gut im Alltag auch tragen & den zweiteren eher auf einer Sommer party oder einem Festival!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit! :-) Es ist ja jetzt schon sehr herbstliches Wetter, ich würde mich freuen, wenn
    du ein Herbsttaugliches Outfit in deinem nächsten how to wear Post vorstellen könntest.
    LG Leonie :*
    http://ddamaleone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der 2te Look kommt schon extrem heiss! Auch wenn ich beide echt mag. Und das obwohl ich absolut nicht auf Latzhosen steh und sie an den meisten Menschen ganz furchtbar find. Liegt wohl einfach an der Figur und dem Typ. Du passt da von beidem her einfach super rein, während andre in sowas extrem fehl am Platz aussehn. Toll kombiniert! Alle beiden Versionen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Latzhosen total toll, die erinnern mich immer an meine Kindheit, bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir eine kaufen soll. Mir gefällt der erste Look am Besten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Post <3 Die Latzhose sieht richtig schön aus.Ich mag beide Looks sehr.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Deinen Post finde ich richtig klasse. Mir gefallen beide Outfits richtig gut. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post & wunderschöne Outfits, und du bist unfassbar schön!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Outfit :-) Ich möchte schon so lange eine Latzhose haben, aber irgendwie finde ich einfach keine schöne und ob sich das jetzt im 'Beinahe-Winter' noch lohnt, weiß ich auch nicht so recht.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Yey cool, dass du das Thema Latzhosen ausgewählt hast! :) Ich mag sie diesen "Sommer" total gerne :D
    Die beiden Looks gefallen mir echt gut!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig cooles Outfit! Ich finde beide Vorschläge klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great ideas! I like the 1st outfit the most :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Ich mag den ersten Look mehr. :)

    Liebe Grüße
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Varianten sind echt toll, du bist so hübsch :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich mag beide Looks total gerne und die stehen dir wirklich ausgezeichnet !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich finde beide looks klasse <3 Dir stehen sie echt super

    xoxo Lana

    AntwortenLöschen
  18. This is really nice and amazing picture. I love your clothes and the necklace.

    AntwortenLöschen
  19. Wow!<3 Die beiden Outfits gefallen mir unglaublich gut. Du bist sooo ne' hübsche!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen