Dienstag, 5. August 2014

OOTD # 38 - PASTELL FOR SUMMER


ja, meine liebe für longshirts, ist jedem (der meinen blog schon länger verfolgt) bekannt. deswegen konnte ich auch nicht widerstehen als ich dieses top sah. zwar war ich mir erst unsicher, weil es vorne kürzer ist, und ich hasse das eigentlich so sehr. ich will es vorne wie hinten am liebsten gleich lang haben. aber ich nahm es dann doch mit, wohl auch, weil es im sale für 5 € war, da kann man ja nichts falsch machen. wegen zeitdruck hatte ich es nicht mal anprobiert. aber als ich es dann an mir sah dachte ich mir gleich, ich hätte es bereut wenn ich dieses schnäppchen nicht mitgenommen hätte! 
hier finde ich es eigentlich viel schöner dass es vorne kürzer ist, weil es hinten einfach sooo lang ist. (:  das lange ist auch das besondere am ganzen outfit, wo man nichts anderes auffälliges mehr kombnieren muss.
würdet ihr es tragen? (:










 top: New Yorker    skirt: H&M       shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Schlicht & Schön <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Look!:) Mir gefällt es gerade gut, dass das Oberteil vorne kürzer ist, denn es sieht total schön mit dem schwarzen Rock aus, der vorne dann etwas rausschaut:) ich habe mir vor kurzem auch so ein ähnliches Oberteil gekauft und werde es aufjedenfall mal so kombinieren wie du!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine ganzen Kommentare :*
    Deine Outfit Post's sind echt sehr schön, ich bin dir direkt einmal gefolgt ^-^

    Liebe Grüße, Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top gefällt mir gut! Hat so eine schöne gehäkelte Qualität! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ui sehr schön :) das top gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen