Donnerstag, 21. August 2014

OUTFIT # 40 - HAT ON MY HEAD



eins meiner neuen lieblings accessorize ist dieser hut. er peppt einfach jedes outfit auf und ist eine der besten lösungen für einen bad-hair-day. keine ahnung warum ich mir nicht schon eher einen geholt habe. vorallem zu diesem oberteil ist der hut das perfekte gegenstück. ja dieses oberteil,.. kaum ging die arbeit wieder für mich los, schon wieder ein neues teil vom laden geholt. (wobei ich doch in barcelona genug geshoppt habe, aber das erfahrt ihr im zweiten teil des barcelona posts) es gefiel mir so gut wegen den langen ärmeln. 
jetzt wo es anscheinend schon herbst wird .. oder ist, kann man damit ja gar nicht falsch liegen. mir kommt es so vor als ob der sommer von jahr zu jahr kürzer wird. zwar mag ich die herbst-und frühlingszeit fast am liebsten, doch ein bisschen mehr sommer würde nicht schaden, oh ich vermisse das klima in barcelona.











 hat: H&M   shirt, jeans, necklace: Tally Weijl   shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit <3 Der Hut steht dir wirklich gut.Ich freu mich schon auf den Barcelona Post.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit! Ich mag Hüte auch total und ziehe sie sowohl im Sommer (Strohhut dann selbstverständlich) als auch im Winter an :)
    Das mit dem Shoppen ist wirklich so eine Sache. Selbst wenn man grade einen drei tage Marathon im Shoppen hiinter sich hätte würde am vierten Tag immer noch ein Teil rausspringen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hüte, ich kann nicht genug haben *-*
    Kannst du einmal einen Post zu deinen Augenbrauen machen? Wie du sie stylst?

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit! Finde ich total klasse und gelungen! Und ja, Hüte sind einfach ein tolles Accessoire :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist schon echt ein cooles Outfit! Ich kann dir da nur zustimmen, ich finde auch der Hut ist ein sehr gutes Gegenstück zum Oberteil. Mir stehen Hüte finde ich leider nicht, aber an dir sieht's super aus.

    Liebe Grüße,
    Amaya

    PS: Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig! Und du bist auch wunderschön ♥ und deine haare,ich will auch :(

    Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!<3 Sieht echt Super schön aus!:) Und auch hier muss ich sagen, dass du in meinen Augen sooo Mega hübsch bist!
    Den Hut finde ich auch toll und er steht dir auch echt gut!<33

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen