August 31, 2014

OUTFIT # 41 - NO THANKS

Oberflächlichkeit des Augenblicks ist Unbedachtheit 


als ich in barcelona shoppen war, hatte ich mich sooo gefreut als ich zufällig an einem bershka laden vorbeikamen. ich hab schon immer viel davon in videos oder instagram gesehen, selbst dort aber noch nie eingekauft. und der laden hat mich so überzeug als ich drin war.  schade dass es keinen in meiner nähe gibt, denn ich shoppe lieber in läden als online zu bestellen. auf jeden fall hab ich mir unter anderem dort diesen weißen rock geholt. einer der gründe wieso mir der laden so gefällt, weils auch kleinere größen gibt, so dass ich mir shorts, hosen und röcke auch mal wo anders kaufen kann als nur bei tally weijl. es nervt mich immer dass es in fast jedem laden übergrößen gibt aber kleine größen kaum. ist einfach mega ungerecht. noch mehr nervt es mich dann wenn sich leute über die kleinen größen aufregen von wegen "das passt ja nur schaufensterpuppen" oder "abgemagerte models". es gibt schließlich auch menschen die gewisse veranlagungen oder schilddrüsenüberfunktion haben so wie ich, mann das ist ein thema das wird mich immer aufregen. :D erst neulich waren kunden bei mir im laden, die anscheinend nicht fündig wurden, sie musterten mich von oben bis unten und sagten daraufhin "das ist eben  ein laden nur für magersüchtige". ich war sprachlos. 
aber um zum outfit zurück zu kommen, ich liebe diesen rock und finde ihn super in kombination mit meim liebsten statement shirt. würdet ihr es tragen? schreibt es in die kommentare (:







shirt: Kleiderkreisel      necklace: Tally Weijl      skirt: Bershka     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Das Outfit finde ich super!! Steht dir echt gut. Ich finde es auch manchmal ganz schön dreist, dass Menschen so urteilen. Irgendwie kann man es nie jemandem recht machen.. Zu dick.. Zu dünn.. Dabei ist doch niemand perfekt :) aber das werden wohl nie alle begreifen ;)

    Viele Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine haare sind richtig schön lang. !

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit!
    Ich mag Bershka eigentlich auch sehr, aber die Qualität ist wirklich miserabel!
    Eine schlechtere Jeans als von dort hatte ich noch nie. :(
    Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, ich mag Bershka auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. ich finde Bershka auch total cool :3 Mir gefällt der Rock sehr!

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes outfit! und auch ein toller blog! hast jetzt einen leser mehr:) villt magst du auch mal bei mir vorbei schauen:)) jasmin-who.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. You are a total cutie, very pretty! And the outfit is really nice, a bit quirky, I like that :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit - der Rock ist wirklich schön. :)

    Ich glaube, egal in welchem Randbereich man sich bewegt - ob sehr kleine oder sehr große Größen - es ist immer schwer, abseits der "Norm" die richtigen Klamotten zu finden. Ich schaue z. B. eher im L-XL Bereich. Besonders bei Hosen habe ich ein riesen Problem, eine mit gutem Sitz zu finden, die nicht überall zwickt. Es sollte einen Laden nur mit ganz kleinen und etwas größeren Größen geben, extra für uns. :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Look! Übrigens hab ich dich für den Liebster Award nominiert - würde mich wahnsinnig freuen wenn du mitmachst! Mehr darüber findest du hier: http://themultiplechoice.blogspot.de/2014/09/special-liebster-award-20.html

    Liebe Grüße,
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  11. Tolles, tolles Outfit!<3 Sieht super an dir aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen