September 05, 2014

BARCELONA - PART 3



der letzte teil der barcelonareise .. die letzten tage haben wir auch noch richtig ausgenutzt. wir sind nochmal ans meer, (leider war der wind so stark dass einem viel zu kalt war um ins wasser zu gehen .. ) und ich habe mir von da noch ein paar schöne muscheln mitgenommen. wir sind in den berühmten park (keine ahnung wie das alles immer heißt..) und in den "la boqueria", ein markt in dem man frischen fisch, krebse, früchte und weiteres kaufen konnte, (die bilder sind dann wohl eher nichts für veganer) dort lebten die krebstiere, garnelen und weiteres, teilweiße auch noch.
der letzte tag war einfach ein super schöner abschluss. am abend sind wir zu diesem überkrassen brunnen, der "font màgica". einfach unglaublich schöner springbrunnen mit farbspiel und musik, das kann man sich eigentlich echt nicht entgehen lassen wenn man in barcelona ist. dort haben wir den abend verbracht und noch zwei nette kanadier kennengelernt die gerade einen europatrip machten.
ich wünschte wir wären noch länger dort gewesen, aber nach iener woche ging es dann schon wieder in's kalte deutschland zurück, naja mit umwegen. unser erster flug nach zürich hatte sich über eine stunde verspätet, darum haben wir natürlich unseren flug nach deutschland verpasst. zwar wurde der flug automatisch zum nächsten flug umgebucht, nur leider ging dieser 3 stunden später, um 21 uhr .. und ich sags euch der züricher flughafen ist totlangweilig. nach so einem tag war ich echt froh als ich dann endlich zu hause war.
also hier kommt die letzte photobomb :)










 perfekter vergleich zur hand, ich wusste nicht das tunfische so groß sind Oo

 outfit des letzten abends, leider war es nicht mehr so warm wie die ersten tage


 viel zu schön ...



Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, echt schön! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich will auch mal wieder nach Barcelona. Dort ist es wunderschön, wie man es ja auch auf deinen Bildern sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, der Springbrunnen sieht richtig beeindruckend aus :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen