September 07, 2014

OUTFIT # 42 - ROCK WITH ATTITUDE


hach ja, die kalten tage brechen wieder an und man muss wieder zur jacke greifen. ich erwarte ja schon seit jahren nicht mehr viel vom deutschen sommer, aber das ende kam dann doch überraschend schnell. aber ich liebe herbst/winter genauso sehr. ich kann mich eigentlich nicht entscheiden ob ich sommer oder winter lieber mag, es hat beides seine vorteile. 
passend zur jahreszeit verschwinden auch die farben in meinen outfits. aber das ist nur eine phase und keine absicht, dabei richte ich mich eigentlich nicht bewusst nach jahreszeit. hauptsache ein gewisser farbtouch ist dabei, wie hier die lippenstiftfarbe passend zu den schuhen. details sind mir immer besonders wichtig. deswegen finde ich dass es gleich wieder eine total andere ausstrahlung hat, deswegen und wegen dem hemd, das ich ein bisschen heraushengen lassen habe.  
als ich gerade meine bilder so anschaute, dachte ich mir sogar selbst mal , 'hey langsam sind meine haare echt ziemlich lang', haha :D aber im nächsten post seht ihr eine kleine veränderung. (;










jacket, shorts, shoes: Tally Weijl        blouse: Forever 21

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir super gut, gerade das du den eine teil des Hemdes in deine Hose gesteckt hast & der andere Teil hinaus schaut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Oufit gefällt mir richtig gut, die Shorts ist toll! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit finde ich echt schön! Ich habe dich übrigens zum Liebsten Award nominiert, würde mich freuen... schau mal vorbei <3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    Liebste grüße Emmy <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Outfit gefällt mir sehr, genauso wie die Bilder!<3 Der rote Lippenstift steht dir sehr und du siehst auf den Bildern meiner Meinung nach richtig hübsch aus. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Shorts und Hemd gefällt mir sehr gut. Die Shorts machen vor allem bei dir die dünnen Beinchen noch schlanker. ;)

    AntwortenLöschen