Dienstag, 9. September 2014

OUTFIT # 43 - COZY GREEN

als ich mir dieses bustier kaufte, fragte mich eine freundin: "zu was willst du das anziehen? ist das nicht zu krass?" und ich meinte es kommt nur drauf an wie man es kombiniert. so ist es ziemlich bei allem. da das wetter bei uns schon etwas abgekühlt hat, aber doch noch ein bisschen wärme da ist, war dieses hemd drüber genau richtig. ob offen oder die letzten beide knöpfe zu, beides sieht, wie ich finde, chillig aus. schreibt mir doch in die kommentare was ihr von bustiers haltet. (:
endlich habe ich auch meine boots kombiniert, die ich so so liebe. eigentlich sind hohe schuhe eher nichts für mich doch diese sind einfach super bequem. achja! udn wie im letzten post erwähnt, natürlich habe ich meine haare nicht abgeschnitten, .. nur wieder stark nachgefärbt. :P 











bustier, jeans, boots: Tally Weijl        blouse: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich mach Bustiers, aber würde die so im Alltag nicht tragen, höchstens im Urlaub oder so :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Oberteile toll, allerdings habe ich eine recht große Oberweite und schmale Taille, sodass die Tops immer entweder zu groß oder zu klein sind, kann sie daher leider nicht selbst tragen. Aber an dir sieht es toll aus! Und die Kombination mit dem Hemd finde ich wirklich gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare! ♥♥
    Das Outfit steht dir mega gut!
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  5. die hose und und die schuhe finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! Die Bluse ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Da ich keine passende Figur zu Bustiers habe, haben sie sich für mich (leider) schon erledigt. Bei einer so tollen Figur wie deiner allerdings sieht es wirklich klasse aus! Und die Kombination mit dem Hemd (das übrigens eine richtig tolle Farbe hat!) sieht es auch schön alltagstauglich und nicht zu gewagt aus :)

    AntwortenLöschen
  9. omg ich liebe deine haare *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das outfit gefällt mir sehr gut und deine haare erst, ein ttraum*-*

    xoxo Karina

    kaaaaaarina.blogspot.de
    -> ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust<3

    AntwortenLöschen
  11. Wow!<3 Das Outfit ist soo schön und du so hübsch! Ich finde die Kombi ist dir richtig gut gelungen und ich mag deine Haare sehr. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, die Farbe von dem Hemd gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Die Hose und das Hemd gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine vielen lieben Kommentare. Ich freu mich immer etwas von meinen tollen Lesern zu hören.

    AntwortenLöschen