Sonntag, 21. September 2014

OUTFIT # 45 - A LAST TIME SUMMER


tatsächlich war es einer der letzten tage an dem es "so warm" war dass ich nochmal ein sommerkleid tragen konnte. dieses auch übrigens zum ersten mal, in deutschland. ich hatte es mir in spanien gekauft in einem mega coolen laden. shana. ich wünschte dieses geschäft würde es auch bei uns geben. dort gab es alles, genau nach meinem geschmack und größen!! (dort haben mir sogar hosen gepasst). aber dieses kleid war einfach das coolste. so eins das ich schon lange wollte , einfach ein kurzes, das runterhängt wie ein "sack" (keine ahnung ob ihr versteht was ich meine) und mit einem mega rückenausschnitt. zwar kann ich blumenmuster nicht mehr sehen, erst recht nicht in der herbstzeit, doch dieses ist nicht so krass und übertrieben wie meistens. (ich kann mich heute einfach nicht richtig ausdrücken
an diesem tag, war ich auf der suche nach neuen locations wo ich die bilder machen könnte.. und hatte diese schöne wand gefunden. während der aufnahmen fragte ich mich allerdings die ganze zeit, was das für geräusche sind!? und ja, hinter mir waren 10000 bienen , haha. aber trotzdem wollte ich dort die bilder machen :D, wer nichts riskiert ... ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende. xoxo













dress: shana    necklace: Madonna     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!<3 Sieht super aus. Ich habe gerade ebenfalls einen Fashion Post veröffentlicht, hihi. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen. Ich würde mich riesig freuen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Outfit! Das Kleid finde ich toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :)
    das outfit steht dir super - das kleid ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Outfit ist so schön! :)
    Deine Haare sehen auch super aus!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Look! Und ich mag deine Haare total!
    Hab eine schöne Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und der Hintergrund ist wirklich schön. Ich hoffe du wurdest nicht von wütenden Bienen attackiert! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbeding deine Haare haben! *NEID*
    Sehr niedliches Outfit. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen