Mittwoch, 24. September 2014

OUTFIT # 46 - COMIC & JEWELERY

ende des monats, das geld wird langsam knapp und man wünscht sich einfach nur den 1. des monats. wie schön wenn man dann so einen bruder wie ich hat, der einem klamotten aus dem urlaub mitbringt. :D unter anderem dieses shirt, in das ich gleich auf den ersten blick verliebt war. der aufdruck hat was von einem comic,.. comic prints, ich mag das voll gerne, und glaube dass ich mir sowas jetzt auch noch öfters hole. ... manchmal habe ich dann so tage, wo ich mir am liebsten 1000 ketten umhängen würde und an anderen tagen 'vergesse' ich den schmuck komplett. geht es euch genauso?!
heute war auch so ein seltsamer tag.. ich war an gefühlt 100 locations um bilder zu machen, nirgends hats mir gepasst, die kamera hat das scharf gestellt was nicht sein sollte, und und und.. manchmal klappts einfach nicht und sowas pack ich gar nicht, denn ich mach solange weiter bis das funktioniert was ich will. aber mal sehen wie ich das ganze gestalte wenn es draußen frostig kalt ist .. 












cardigan, leggings, boots, jewelery: Tally Weijl     shirt: Thailand       hat: H&M

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit :) Der Cardigan gefällt mir echt richtig gut und er steht dir auch super :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne outfits :)
    ebenfaalls gefällt mri dein obmre ! sieht mega aus

    Kisses, Stephie <3

    beautyhoneyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit!
    LG Leonie <3

    ddamaleone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)
    Woher ist der Nagellack, der ist voll cool!:*
    Grüße Hanna ❤
    Hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, wie immer!<3 Du hast so eine unglaublich schöne Figur!!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, genau mein Geschmack :) Leggings, weißes Shirt, Cardigan und hübsche Schuhe - einfach perfekt und geht immer :)
    Liebste Grüße ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bah, ich kenne es so gut, du gehst an mindestens verdammten zig Orten und Stellen und denkst jedes Mal dabei, hier ist es! Aber dann, wenn die Bilder geschossen, dann weißt du, wie es aussieht...ich zieh dann immer weiter, bis ich dann endlich zufrieden bin! :)
    Ach übrigens dein neuestes Video ist klasse und die Outfits super!:)liebe liebe Grüße anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hach, hast du einen tollen Bruder!
    Das Outfit ist übrigens großartig - du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön (:
    super schöne outfit
    folge dir jetzt (:

    AntwortenLöschen
  10. Very cool look! Loving the graphic on the top and the boots are great! :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look, ich glaub, ich brauch so einen Bruder auch haha :D
    Hast eine neue Leserin!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt mag ich auch total gerne und das mit den Ketten kann ich voll und ganz nachvollziehen. Generell bin ich bei Schmuck entweder zu 100% dabei! oder trage nur meine Standardarmbänder. Ketten und Ringe sind einfach was, was man jeden Tag an und ausziehen muss. Das ist irgendwie fast schon mit Arbeit verbunden und wer macht das schon gerne :D

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! :-) Und deine Haare sind echt mega! ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus! Steht dir mega und mit dem Hut zusammen eine tolle Kombi :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt super schön ! - ich liebe liebe dieses oberteil in kombination mit der Leggins ♥

    Liebe Grüße Masha

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look! Das Tshirt ist toll, bildet einen sehr schönen Kontrast zu dem schwarz und steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen