September 26, 2014

OUTFIT # 47 - KARL, I'M DRUNK

auf instagram hatte ich das shirt ja schon gepostet und geschrieben dass es eins meiner neuen lieblingsteile in meinem kleiderschrank ist. 
seit langem habe ich mal wieder online geshoppt. und zwar auf defshop. ich kaufe eigentlich selten online ein, aber man freut sich doch umso mehr über das bestellte teil wenn es dann da ist und in echt noch besser als auf den bildern aussieht. vorallem hab ich mich über dieses shirt so gefreut. als ich es beim durchschauen der seite gesehen hatte, musste ich es einfach haben. ich wollte ja schon lange ein oberteil mit einem karl lagerfeld print. ich finde auch dass alleine das shirt schon ausreicht um das outfit besonders zu machen .. wo man nicht noch 10000 accessories braucht. also ganz einfach, eine leggings und meine gebliebten boots dazu kombiniert und fertig!









shirt: defshop.de     leggings, boots: Tally Weijl 


Kommentare:

  1. tolle bilder und schönes outfit! <3, laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, Deine Haare sehen echt schön aus! ;) Das Shirt ist schon witzig, da geb ich Dir recht :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder,tolles outfit und das tshirt ist echt cool! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit <3
    Deine Haare sind mal mega geil *-*
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit und super Bilder!<3 Gefällt mir sehr! Hast du deine Haare nachgefärbt? Siehst super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap den unteren teil mal etwas krasser als vorhin (;

      Löschen
  7. Wie soll es auch anders sein, ich liebe deine Haare!! :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt so klasse! :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Mir gefällt dieses geniale T-Shirt !
    Und deine Haare sind schön c:

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. seehr geiles shirt :) versteh ich zu 100% warum du dir das gegönnt hast
    und allg der look wirklich toll
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine lieben Kommentare!:)
    du bist wirklich sehr hübsch und hast soo tolle Haare:o
    achja und dein Style ist auch klasse:)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :))
    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de
    PS: Sehr schöner Post :***

    AntwortenLöschen