Sonntag, 26. Oktober 2014

HALLOWEEN LAST MINUTE MAKE UP


The Sixeye


anstatt ein teures kostüm zu kaufen finde ich es viel cooler an halloween ein besonders make up aufzutragen oder sich mit kunstblut "auszuleben". das ist kreativer und macht viel mehr spaß, naja, außer danach den scheiß wieder abzubekommen, aber das ist es mir wert. allerdings war es letztes jahr doch ein wenig zu viel kunstblut das ich mir an den körper geschmiert hatte, so dass ich komplett in die dusche musste. :D

deswegen habe ich mich dieses jahr für etwas entschieden das deutlich leichter ab geht, nur ist es nicht ganz so easy, wie fakeblood ins gesicht zu klatschen. :D  alles was ihr für diesen look braucht ist:
weißer kajal/für die augenform,
 brauner kajal/je nachdem welche augenfarbe ihr habt
 einen eyeliner oder Qpen/für den lidstrich und die pupille.

 ..wenn ihr wie ich keine theater schminke habt. (;




Kommentare:

  1. Die Idee ist echt Genial, und sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal mega geworden! Auf dem ersten Bild sieht es fast ein Bisschen zu echt aus :D
    Ja, das mit dem Kunstblut kenn ich...letztes Jahr hab ich mir ne riesen Wunde ins Gesicht modelliert, das war schon n ekliges Gefühl auf Dauer^^
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooooo cool aus:D Und irgendwie auch ziemlich realisitsch:)

    AntwortenLöschen
  4. Extrem cool! Schöne Augen, die du da gemacht hast. Hast du die Stellen vorher markiert, damit die Abstände gleich werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm naja ich hab halt einen stift quer drüber gehalten und das oberste makiert.. mehr aber nicht weil ich nicht wüsste wie :D

      Löschen
  5. Love your blog! I just followed you on GFC and Bloglovin, would you please follow me back? :)

    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich find's genial! das hast du echt super hinbekommen :)
    danke dir auch für deinen kommentar! und trau dich doch ruhig mal auch so ein DIY zu machen ;) das bekommst du sicher hin!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig klasse Idee! Sowas habe ich wirklich noch nie bei jemand Anderen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen Kommentar! Ich habe mich mal wieder so gefreut :) Das Make up ist klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich finde du hast recht :-)!! statt sich ein kostüm zu kaufen, kann man sich mit make up auch ein echt gruseliges aussehen machen. der look ist dir auf jeden fall gelungen!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ist richtig super geworden, tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wow du hast das echt gut geschminkt! sieht sehr toll aus :-)
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen, hab vor paar tagen zwei Halloween Make-Ups Hochgeladen.
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogsspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Ich grusel mich ja gerne und da reicht so ein Make-Up schon aus. Daumen hoch! Mich kannst du damit auf jeden Fall erschrecken :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist richtig toll geworden :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow!♡ Das sieht wirklich richtig echt aus! Das Make Up ist dir soo gut gelungen!:) Bin begeistert!

    alles Liebe
    hanna

    AntwortenLöschen