Freitag, 10. Oktober 2014

OUTFIT # 49 - THE SIMPLE WAY

'altes' mit neuem kombinieren. zu einem neu gekauften teil gezielt nach etwas älterem im schrank suchen. beste möglichkeit um diese teile im schrank nicht zu vergessen. das passiert mir letzte zeit nämlich sehr oft. ich schaue mir bilder an und denke mir: "hab ich das oberteil eigentlich noch?" dann suche ich danach ewig und im letzten eck liegt es dann, genau wie dieses croptop, das schon lange vergessen im schrank verstaubt. btw... es kommt bald ein roomtour/wardrobe post. stay tuned (: 
so lange es noch tage wie diese gibt, wo tatsächlich noch ein paar warme sonnenstrahlen durchdringen, nutze ich es noch aus bevor wirklich ausschließlich pullis getragen werden müssen. und in dem fall trage ich croptop mit highwaist jeans! das ist eine meiner lieblings kombinationen für den herbst. was ist eure? schreibt es in die kommentare (:









hat: H&M     croptop, jeans: Tally Weijl     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Outfit! Echt super schön :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sitzt echt super, macht ne tolle Figur :) Du kannst es tragen! Ich bin immernoch begeister von deinen Haaren. Das sieht so gut aus :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Crop Top total toll, zum Glück hast du es noch gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Outfit! Steht dir wunderbar!:)
    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Sieht echt Super aus! Das Top und auch der Hut gefällt mir sehr bei dir! :) Die Hose steht dir auch ausgezeichnet!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tolles Geschmack und dein Blog gefällt mir!
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit! Simpel aber cool. Ich liebe deine Haare und der Hut steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit <3

    anjajasworld.blogspot.ch

    AntwortenLöschen