Oktober 12, 2014

OUTFIT # 50 - OMBRE FRANSEN


..mit den ombre fransen meine ich nicht  meine haare (hahahaha, ich bin so lustig) sondern die am shirt. ich liebe kleine besonderheiten an klamotten und ich liebe einfach dieses oberteil. (: dieses habe ich mir in barcelona gekauft, in einem der geilsten läden, stradivarius. oh ich vermisse es dort zu shoppen, aber es war sicher nicht das letzte mal dass ich dort war. heute gehts aber mal wieder nach nürnberg zum einkaufen um mein kleiderschrank für den herbst ready zu machen. 
ja der herbst, ich freue mich eigentlich total dass herbst ist, ich weiß ungefähr jeder beschwert sich drüber dass der sommer schon vorbei ist, aber ich find' den herbst mega gut, die outfits die man tragen kann sind cool, durch die bunten blätter entstehen coole foto locations (die ich auch am wochenende nutzen werde) und die weihnachtszeit steht schon bald vor der tür. (:










shirt: strativarius     jeans: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!<3 Das Shirt ist echt besonders und sieht toll an dir aus! Über deinen Witz am Anfang musste ich voll lachen... :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit, steht dir echt total gut :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt und deine haare sehen auch richtig klasse aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen