Oktober 13, 2014

OUTFIT # 51 - FALL


im herbst zählen outfits wie diese auf jeden fall auch zu meinen liebsten kombinationen, vorallem mit hut. im sommer ist es mir fast zu heiß damit und dann ist es nur ein ekliges gefühl. 
der hut ist für mich auch die beste möglichkeit ein outfit vollkommen zu machen, und perfekt für bad hair days. ach ich liebe hüte. und holzfällerhemden, erst  recht in dieser kombination. dieses hab ich jetzt auch schon ewig, doch lag es viel zu lange in meinem schrank rum. es wird zeit alles mal richtig aus zusortieren und dann kommt sicher wieder eine menge auf kleiderkreisel. (:
übrigens trage ich drunter schon shorts, da es vorne nicht lang genug ist. wäre selbst mir sonst zu heftig! :D jetzt wo ich über 100 followers über GFC und bloglovin' habe, überlege ich, wieder eine blogvorstellung zu machen, was haltet ihr davon? (: schreibt es in die kommentare.










hat, blouse: H&M      necklace, short: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wirklich super Outfits!<3 Die Kombi gefällt mir sehr und trage ich selbst genauso, hihi!:) Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Ich liebe Chucks, ich liebe Holzfällerhemden - und ich LIEBE diesen Hut an dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne bilder und tolles outfit! Wow! (:
    Ein blogvorstellung klingt super darüber würd ich mich freuen (:

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ne Blogvostellung wäre super! :)

    Das Outfit gefällt mir gut, Hemden und Chucks gehen einfach immer. Ich wünschte auch, mir würden Hüte so gut stehen wie dir, aber ich fühle mich damit immer so unwohl und dann macht das ja auch irgendwie keinen Sinn, Mode sollte ja Spaß machen :)

    Allerliebste Grüße,
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit, Liebes! Das Hemd ist klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd sieht schick und lässig zugleich aus und der Hut steht dir mega gut!! :)
    Hast einen tolles Blog und super Outfits, Folge dir direkt! ❤
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt ❤

    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und ein feedback da lassen würdest :) http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich mag Karohemden auch so gern und besitze selber 2, die jetzt wieder vermehrt zum Einsatz kommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit! Den Hut finde ich besonders toll :)
    Und Karohemden bin ich schon längst verfallen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag solche Outfits im Herbst auch sehr! allgemein Strumpfhosen mit Shorts sehen einfach toll aus :)
    und so ein Karohemd habe ich seit kurzem auch, einfach perfekt für den Herbst wenn es etwas kälter wird
    deine Haare sind übrigens echt toll, echt Wahnsinn wie lang die sind :D
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit ! Das Hemd gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit! ♥ blogvorstellung hört sich gut an :)
    grüße hanna ♥

    AntwortenLöschen