Sonntag, 19. Oktober 2014

OUTFIT # 52 - THE LONG LACE CARDIGAN


letzte woche war ich genau zur richtigen zeit im urban outfitters. gerade als 50-70% sale war,  habe ich mir mein neues lieblings herbst-teil geholt. von 65 € auf 25€ reduziert. ah ich liebe urban outfitters und bald kommt auch einer in münchen, mega nice! eigentlich fand ich dass mir  lange cardigans nicht stehen, weil ich dafür nicht groß genug bin, aber dieser ist vorne ein wenig kürzer und wird hinten länger und ich liebe ihn wegen des spitze musters. (:
diese kombination ist eine meiner klassiker, die ich oft und gerne trage, leggings, langes shirt mit einem cardigan. was gibts auch besseres wenn es langsam immer kälter wird?











cardigan: Urban Outfitters     shirt: Shana      leggings: Tally Weijl     shoes: Deichmann



Kommentare:

  1. Wieder mal ein super cooles Outfit!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das stehet dir super gut!

    Schönen Restsonntag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan <3 Will auch :D Ne, sieht wieder mal sehr cool aus! Auch mit der Frisur und dem Make Up, ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Der Cardigan gefällt mir richitg gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei so lieben Worten schaue ich doch gerne mal vorbei :)
    Da hast du ja echt ein mega Schnäppchen gemacht ! Steht dir wirklich sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Cardigan ist mega hübsch :*
    Ein toller Outfit Post:)
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :) Das Outfit ist übrigens echt cool :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute Kombination! Shirt und Kimonojacke gefallen mir besonders gut. ;)

    AntwortenLöschen