Oktober 22, 2014

OUTFIT # 53 - GREY & PASTEL


oh mein erstes "winter outfit" auf meinem blog. wie schnell die zeit vergeht. bald habe ich diesen blog ein jahr und 2014 ist schon fast wieder vorbei. aber jetzt steht erst mal halloween auf dem plan. das heißt für mich halloween-shootings! auf meiner fb page habe ich gepostet dass ich leute für halloween shootings suche, es haben sich schon einige gemeldet aber wenn auch unter euch noch jemand ist der lust hätte und aus bayern, kreis regensburg, kreis landshut, kreis kelheim kommt, schreibt mir eine pm auf meiner FB page. (: 
ich liebe diesen pulli. ich finde ihn mega cool wegen der zwei farben. bei warmen, dicken winteroberteilen ist es bei mir meist schwierig weil ich dabei total wählerisch bin. bei uns ist gerade der ganze laden mit pullis voll, aber mir hat nur dieser gefallen, haha :D










sweater, leggings, rings: Tally Weijl    hat: H&M    necklace: Urban Outfitters    shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. Ombré Haare, Ombré Pulli :) Passt echt gut! Der würde mir jetzt auch gefallen. Die Farben sind toll....genau wie dein Make Up wieder...mach doch mal n Beauty-Post ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut ist spitze, bin ein großer Fan davon diesen Herbst :)
    Das Outfit steht dir gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!<3 Mir gefällt der Pulli wirklich sehr gut! Sieht echt super schön an dir aus. Auch die Kette gefällt mir.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit und echt sehr schöner Pulli :)

    Katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner und lieber Look :)
    Finde den Sweater sooo toll <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. to je překrásný svetřík!
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist wirklich total schön, tolles Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli sieht richtig schön aus, generell gefällt mir das Outfit sehr gut!
    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen