Freitag, 31. Oktober 2014

OUTFIT 55 - COLD TIMES ARE COMING

oh ja langsam aber sicher wird es kalt und man merkt an meinen outfits dass ich doch noch keine lust auf winter habe. anscheinend friere ich lieber anstatt die dicken jacken mit noch dickeren pullis zu tragen. ohman .. als übergangslösung trage ich derzeit lieber lagenlooks. longshirt, top, zipper & jeansweste. das geht doch auch (noch) oder? (: da es mit der strumpfhose leider auch zu kalt wird tausche ich sie (schweren herzens) gegen meine geliebte lederleggings ein. 
echt cool dass schon so viele bei meiner blogvorstellung mitmachen! (: wer den post übersehen hat, hier nochmal der link zur Blogvorstellung. zeit ist noch bis zum 14. november












top, leggings, jeans vest: Tally Weijl     shoes: New Yorker    zipper: H&M

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit!
    Mag dein Style echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gespiegelte Foto schaut sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare. ♥
    Und die Jegging ist super. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit und super schöne Haare hast du. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Outfit, ich mag die Denim Veste über der grauen Jacke sehr gerne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Leggings total gerne, ein tolles Outfit :)

    Dankeschön :)
    Nee also das finde ich ja total assi, wenn ein Vegetarier die "Fleischesser" blöd anredet. Man hat ja selbst irgendwann man Fleisch gegessen.
    Danke für dein Kommentar <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles lässiges Outfit!!! Gefällt mir total. Find auch die Leggings echt stark. Viele sehen in diesem Lederlook irgendwie billig aus. Also nicht die Menschen, sondern die Leggings. Oder sie machen solche Dellen in die Haut die oft gar nichtmal da sind. Aber die hier gefallen mir echt richtig gut! Hab letzte woche jetzt auch schon zum ersten Mal die Heizung in meiner Wohnung angehabt und mich direkt mal mit 5 Strickpullis bei H&M eingedeckt :-D

    AntwortenLöschen
  9. wow, du hast tatsächlich eine jeansweste gefunden, die richtig gut aussieht! das beeindruckt mich grade voll, dachte sowas existiert garnicht :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes und lässiges outfit zugleich, sieht echt super aus!
    Du hast einen tollen blog, mach weiter so liebes!
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!❤
    staythewayyouarebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Wundervolles Outfit!♡ Gefällt mir richtig, richtig gut! Ist glaube ich einer meiner Lieblingslooks von dir;)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Outfit, ich mag diesen Streetwear-Look total, besonders dein tolles Shirt! Ich will auch noch nicht einsehen, dass es kalt wird und trage fröhlich meine Frühlingsjacke weiter, haha! Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen