Oktober 11, 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES - SICH TREU BLEIBEN


call me michael jackson's dauther.


..sich treu bleiben, das ist für mich persönlich ein wichtiger punkt, dass ich meine eigene note in den "werken" immer mit einbringe. 
ich finde es schade wenn man mit der zeit einen komplett anderen stil entwickelt als es anfangs war. ich glaube das habe ich schon öfters in den anderen photography diaries posts geschrieben, aber eben genau das macht die eigenen bilder besonders. klar kenne ich viele andere hobbyfotografen durch die zahlreichen FB seiten. eine zeit lang hat man gemerkt dass wirklich JEDER face paintings machte. es war einfach langweilig, weil jede idee hat man auf einer anderen fb page schon gesehen.
natürlich ist dieses bild kein schnappschuss, ich glaube ich hätte mir bei dem versuch meine beine gebrochen. :D es ist ein manipulation pic. eines der arten die ich so so gerne mache, weil ich mit den ideen leute begeistern will und ich weiß ich habe es geschafft wenn jemand zu mir sagt "wie geht das, wie hast du das gemacht?" zwar ist es keines meiner besten manipulations pics aber es hat spaß gemacht es zu machen, vermutlich für außenstehende auch sehr amüsant mit anzuschauen. (:


Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit !:)
    Und der Text hat mich auch zum nachdenken angeregt.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Super schönes Outfit!<3 Der Text lässt einen wirklich nachdenken... So etwas mag ich irgendwie..:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. toller Look und schöner Post!
    Hab ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte sich selbst treu bleiben, ja, doch habe ich das Gefühl, dass sich die eigenen Interessen/Inspirationen oder was auch immer mit der Zeit ändern.. Finde das Bild aber auf jeden Fall toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt allerdings. (:
      ich meine nur dieses zwangvolle verstellen nur weil das vielleicht besser ankommt als das was man wirklich machen will (:

      Löschen
  5. Viiiiielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Ich finde die Manipulation ist dir gut gelungen! Sieht echt aus!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Ich finde deinen Blog mit den ganzen Fotos meeegaa schön <3
    Ab jetzt hast du einen Follower mehr! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Charly

    kommentar-von-charls.blogspot.de

    AntwortenLöschen