November 03, 2014

MY EVERYDAY MAKE UP - SMOKEY EYES

ich wurde in letzter zeit immer öfter von euch in kommentaren & instagram nach meinem augen make up gefragt und auch ob ich nicht mal einen post dazu machen will. das ganze mit bildern zu machen fand ich ein wenig langweilig und unübersichtlich, deswegen ein video. wenn euch dieses gefällt würd es mich freuen wenn ihr dem video einen daumen hoch gebt und mich abonniert. (:

ich nutze dieses augen make up jeden tag. für manche ist es dafür vielleicht zu stark aber ich hab es eben gerne so. es ist sehr gut geeignet für leute (wie mich) die schlupflider haben, es ist auch nicht schwer man muss größten teils nur in der lidfalte verblenden. um es mir aber noch leichter zu machen nutze ich als hilfe, klebestreifen um die cateye line auf den ersten versuch schön hinzubekommen. ich hasse es wenn ich es 10.000 mal ausbessern muss.
anstatt das ganze mit lidschatten zu machen, empfehel ich euch echt das mit nem Qpen von p2 zu machen es ist einfach so viel leichter. das praktische daran, dass er an einer seite einen kleinen schwamm hat mit dem man grob verblenden kann.  danach sollte man aber unbedingt mit einem blender pinsel (ich habe einen von ebelin) verblenden. wenn mir meine augen dann so passen bessere ich noch ein paar ecken und kanten mit nivea creme mit einem wattestäbchen aus. danach aber nochmal verblenden sonst entsteht eine grobe kante. aber seht euch einfach das video an. (:


Produkte:
catrice 'better than false lashes" volume mascara 
p2 smokeyeye Qpen 
ebelin blender
p2 black easy liner
nivea soft creme

Kommentare:

  1. Sehr schön und vor allem einfaches Augen Make Up, ich finde es toll, dass du dich so jeden Tag schminkst! Es gibt den Augen eine gewisse Tiefe, die man nicht nur mit einem Lidstrich erzeugen kann.
    Es steht dir sehr gut und es sieht super aus!
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow!♡ Das Video ist toll geworden und der Look gefällt mir auch sehr! Steht dir auch echt gut!:) Ich finde es sehr interessant, dass du dafür so eine Art "Kayalstift" benutzt und keinen Lidschatten.

    Alles Liebe
    Hanna

    PS: Ich kann deine Posts im Moment nur noch am Handy anschauen, deswegen kann ich erst spät kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog, Marina, danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist super und es sieht echt cool aus :) Schöner Blog !

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Make Up :)
    Sehr tolles Video :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schöner look! das video ist dir echt gut gelungen :) love, laura <3
    takeasmileforawhile. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist wirklich toll geworden, ich mag Smokey Eyes total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. so ein tolles Video!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr gelungenes Video! Finde das Make Up auch richtig gut :)

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Make-Up, Smokey Eyes finde ich super! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke sehr! :)
    Aber das auf den Bildern ist eine Freundin von mir, steht auch
    in dem kleinen Text zwischen den Bildern! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wer hardcore hört, lebt es, HC4Life ^^ und das makeup ist auch schön ^^ und das Mädchen auch ^^

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Video! Smokey Eyes kriege ich leider nie gut geschminkt :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen