November 08, 2014

OUTFIT 57 - JUST BLACK AND A BIT GREEN


ich liebe es wenn das ganze outfit schwarz ist und trotzdem gut aussieht. nur einen kleinen farb-touch brauche ich manchmal, so wie hier mit dem hemd. kaum zu glauben dass ich früher diesen trend hasste - das hemd um die hüften. 
genau wie heute, wenn ich ein teil habe, das auffällig genug ist trage ich den rest am liebsten schwarz um es richtig zur geltung zu bringen. ich liebe meine neue short von tally weijl (falls ihr es bei mir auf instagram schon gesehen habt), das outfit kommt bald auf meinem blog. (; ich freu mich schon so auf die weihnachtszeit im allgemeinen, aber auch bei uns in der arbeit. denn jetzt gibt es schon so viel schöne weihnachts klamotten. (: ich meine jetzt nicht mit weihnachtliche prints mit einem weihnachtsmann drauf, haha. nein, einfach total schöne kleider die super für xmas oder silvester wären. da wird mein geldbeutel wieder leider müssen .. 






tshirt, leggings: Tally Weijl     flanell: mister*lady      necklace: Urban Outfitters     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Tolles outfit
    gefällt mir echt super gut.!
    liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Outfit, steht dir echt gut! Mir gefällt das Flanell Hemd sehr!

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt toll! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hab diese leggins jezz schon des öfteren inna city gesehn, keine frage, die ham scho was, aber wie so oft: nicht jeder kann sie tragen und wer sie nicht tragen kann, sollte sie auch bitte ne tragen^^ - du gehörst aber ne zu letzteren! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott die kette ist ja SÜÜÜÜÜÜÜß! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir sehr ;-) die Leggings ist Geschmackssache.. :p <3
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heey :) Ich habe dich zu '20 facts about me' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Look total. So ne Mischung aus sexy und cool. Mega gut! :)
    Toller Blog übrigens! Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooler Look! Und Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Holzfällerhemden. Eine große Liebe von mir und ein Evergreen in meinem Kleiderschrank.
    Du hast das super schön kombiniert und das passt so zu dir!

    Ich liebe deine Kette :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen