November 24, 2014

OUTFIT 61 - DO YOU KNOW THE FOG?

gestern war eigentlich so ein klassischer sonntag. ein sonntag an dem man nur gammeln will, sich nicht wirklich schminkt oder anzieht und den ganzen tag im bett verbringt. als ich aber dann aus dem fenster sah und absolut nichts erkannte, wenn ich in die ferne blickte, vor lauter nebel, musste ich einfach aufstehen. denn ich liebe es den nebel für bilder zu nutzen, nichts sieht cooler aus.
genauso liebe ich aber auch ponchopullis. diesen habe ich im frühling und herbst als überzieher/jackenersatz benutzt, doch jetzt wirds leider doch so kalt dass ich es als pulli trage und trotzdem noch eine jacke drüber brauche. statt einer leggings trage ich es  diesmal einfach mal mit einer dicken strumpfhose. das gefiel mir irgendwie besser.











poncho: mister*lady      white long top: gift      shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ja, bei Nebel kann man wirklich tolle Momente festhalten und wahren. :-) Ich mag die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder! Das Outfit steht dir super gut ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die pullis sehn auch ganz cool aus, aber in grau? is ne draußen scho grau genug... ;) .. nebel wenn ersma schnee liegt, oh hoffentlich wirds heuer noch schnee geben, einfach fantatastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Bilder sind gelungen! :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen mit dem Nebel richtig toll aus :)
    Der Poncho gefällt mir.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now on Bloglovin'
    Hope you'll like mine too!
    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! ich finde die bilder, auch durch die stimmung mit dem nebel, richtig schön - und hoffe, dass die aufkommende kälte deiner fotografie nichts anhaben wird.

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit! Ja, da hast du Recht,
    der Nebel sieht wirklich extrem toll aus! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles, kuschliges Outfit! Und die Bilder mit dem Nebel sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  11. oooh, besonders das letzte bild mag ich richtig gerne. ich finde der nebel passt gut zu der stimmung deiner bilder ♡
    und das poncho-pulli-ding finde ich auch mega (yoooo krasse gangsterausdrücke), hab sowas noch nie gesehen - aber es sieht so flauschig aus, also ist es gut! :D
    liebe grüße ♡

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Nebel kommt diese Herbststimmung total gut rüber. Finde den kuscheligen Pulli total passend dazu. :)

    AntwortenLöschen