November 28, 2014

OUTFIT 62 - THERE ARE WITCHES


im grunde ein ganz einfaches outfit. aber jede kombination lässt sich durch accessorizes & schöne schuhe aufpeppen. ich liebe diese schuhe, nur leider bin ich nicht der mensch, der jeden tag absatz tragen kann, ist mir leider zu anstrengend und schmerzhaft. ..und ich finde es so cool dass es jetzt wieder diese tattoo halsbänder gibt. als kind haben wir sie sicher alle getragen. schreibt mir doch mal in die kommentare was ihr von diesen halsketten haltet? (:
auch wenn der pulli ganz einfach ist, liebe ich ihn durch den leichten stoff drunter und die pailletten. ich glaube ich habe dieses oberteil auch letztes jahr zu weihnachten getragen. über xmas und besonders silvester outfits mache ich mir bereits schon gedanken. ich hab schon genau im kopf was für ein kleid ich zu silvester tragen will, habe aber so eins leider noch nicht gefunden. aber zeit ist ja noch.. (:








sweater: mister*lady      leggings, shoes,necklace: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der Pullover sieht so schön kuschlig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Die Schuhe und dein Sweater gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr! Ich warte im Moment noch ewig ab, bis auch mein Tattoo Choker ankommt. Ich finde er steht dir ganz fabelhaft!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Diese Kette ist einfach so, so toll! Ich hab die als Armband. :-)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit!
    Der Pulli sieht so schön kuschelig aus :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich mag diese schwarz-weiß Kombination richtig gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen